bannerny

Mischanalysator-Röhrchen

Das Korrosionsschutz-Probenahmeverbundkabel ist ein wichtiger Bestandteil des Überwachungssystems für den Umgebungsschutz. es besteht aus einem inneren Kern aus einer Gruppe von Korrosionsschutzharzrohren aus selbstregelndem Hochleistungs-Heizkabel, Konstantstrom-Heizkabel und Ausgleichsleitung, Isolierschicht und flammhemmendem Schutzmantel aus Polyethylen. Die selbstregulierende Funktion des selbstregulierenden Heizkabels kann sicherstellen, dass eine bestimmte Temperatur innerhalb des Probenahmeröhrchens aufrechterhalten wird. Die Proben können mit dem Ausgangswert identisch sein und schließlich sicherstellen, dass das Überwachungssystem für den Umgebungsschutz kontinuierlich und korrekt Proben entnehmen kann. Je nach Zusammensetzung der Probe und Temperatur können verschiedene Materialien für das Probenentnahmeröhrchen des Korrosionsschutzverbundrohrs ausgewählt werden, wie z. PE (flammhemmendes Polyethylen) und Nylon 610; Mittlere / niedrige / hohe Temperaturheizkabel können verwendet werden; Darüber hinaus können Ausgleichsleiter und Leistungskabel je nach Kundenwunsch hinzugefügt werden.
Self Limited Heating Cable
LADEN VON BILDERN
  • Marke:

    Huanrui
kontaktiere uns jetzt
Ähnliche Produkte
  • HRBHS concrete curing heating cable

    HRBHS is a heating cable for curing and drying concrete, as well as heating. 

  • Heizkabel mit konstanter Leistung für lange Rohrheizung Reihenwiderstand konstante Leistung Heizkabel rdc

    Reihenwiderstand konstante Leistung Heizkabel rdc wird für langes Rohrheizungsgefrierschutz verwendet, Temperatur beibehalten. Die maximale Länge von rdc kann ungefähr 1500m mit nur einer Verbindung verwenden. es kann viel Verbindungsarbeit und Anschlussdose sparen. hrrdc-Reihenschaltung mit konstanter Leistung Heizkabel verwenden den Kernleiter al4

  • Selbstregulierendes Heizkabel Mitteltemperatur Selbstregulierendes Heizkabel PSR

    PSR Mittleres Temperatur-Selbstregulierendes Heizkabel kann für Rohr- und Behältertemperaturwartung benutzt werden. Am meisten für industrielle Heizung. Mehr Energie als NiedrigTemperatur selbstregulierendes Heizkabel.Unsere PSR haben bereits ATEX und EAC EX Zertifikat, und jetzt machen wir IEXEX Zertifikat.

  • selbstregelndes Heizkabelzubehör Stromanschluss-T-Kits

    anhui huanrui Zwei- und Dreiwege-Ex-T-Splice wird für selbstregulierende Heizkabel-T-Verbindungen verwendet, sowohl in zwei Richtungen als auch in drei Richtungen

  • Fußbodenheizung Thermostat Touch Screen Period Programming Thermostat E9

    Touch Screen Period Programming Thermostat Wöchentliche Umwälzung, es ist möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit entsprechenden voreingestellten Temperaturen bezeichnet werden, einzustellen, auch Sie können "Periodenregelungsmodus" oder "Handbetrieb" nach Ihren individuellen Anforderungen wählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektrisch4

  • wärme spur kabel zubehör selbstregelndes Heizkabel Stahlband

    Selbstregulierendes Heizkabel mit Stahlband eines Edelstahlbandes und einer Regulierschraube, mit der der explosionssichere Netzanschlusskasten und anderes Zubehör in der Rohrleitung befestigt wird. Je nach Rohrdurchmesser kann das Stahlband um das 1,1-fache der tatsächlichen Fixlänge geschnitten werden. das vordere und das hintere Ende der Einstel4

  • Merkmale und Vorteile

Produktname:Mischanalysator-Röhrchen

Einführung

Das Korrosionsschutz-Probenahmeverbundkabel ist ein wichtiger Bestandteil des Überwachungssystems für den Umgebungsschutz. es besteht aus einem inneren Kern aus einer Gruppe von Korrosionsschutzharzrohren hoher Leistung, selbstregelndes Heizkabel , Heizkabel mit konstanter Leistung und Ausgleichskabel, Isolierschicht und flammhemmender Schutzmantel aus Polyethylen (pe). Die selbstregulierende Funktion des selbstregulierenden Heizkabels kann sicherstellen, dass eine bestimmte Temperatur innerhalb des Probenahmeröhrchens aufrechterhalten wird. Die Proben können mit dem Ausgangswert identisch sein und schließlich sicherstellen, dass das Überwachungssystem für den Umgebungsschutz kontinuierlich und korrekt Proben entnehmen kann. Je nach Zusammensetzung der Probe und Temperatur können verschiedene Materialien für das Probenentnahmeröhrchen des Korrosionsschutzverbundrohrs ausgewählt werden, wie z. PE (flammhemmendes Polyethylen) und Nylon 610; Mittlere / niedrige / hohe Temperaturheizkabel können verwendet werden; Darüber hinaus können Ausgleichsleiter und Leistungskabel je nach Kundenwunsch hinzugefügt werden.

Das Verbundrohr ist ein Komplex, der aus mehreren Teilen besteht, und auf dem begrenzten Abschnitt sind mehrere Systeme integriert.

1. Hülle: cvc-Weichkunststoff, Außentemperatur: -70 ℃ ~ 70 ℃, Säure / Alkali-Korrosionsbeständigkeit, Druckfestigkeit: 1.0mpa, kein Durchsickern.
2. Isolationsmaterial: Glasfaser-Baumwollflammschutzmittel 95 g / m3, hocheffiziente Wärmedämmung, flammhemmendes Material.
3. rohrkern: edelstahl, hochtemperaturbeständiges korrosionsschutzrohr, die maximale temperaturbeständigkeit beträgt 600.
4. Heizkabel: Selbstregelnde Heizkabel und Konstantheizkabel (0-200 -200) sind vorhanden. Alle Kabel müssen mit einem explosionssicheren Zertifikat versehen sein, das für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen geeignet ist.
5. Biegeradius: Der minimale Krümmungsradius des Verbundrohrs beträgt 0,5 m.

Probenahmesystem:
Es kann mit verschiedenen Arten von Probenahmeröhrchen aus verschiedenen Materialien wie Teflonpfa, Fep, PE, Nylon 610, 12, Kupferrohr, 316ss und 304ss zusammengebaut werden.

i & c-System: hocheffiziente Wärmeisolierung, flammhemmende und leichte Isolierschicht; selbstregelnde Heizkabel oder Konstantheizkabel.

elektrisches System: Es kann mit Signalleitungen für das Instrument, Kompensationskabeln und Steuerkabeln für die Anzeige und Überwachung von Instrumenten versehen werden.

Sicherheitssystem: Es kann sich an verschiedene Prozessbedingungen anpassen und das System mit Aluminiumfolie oder Drahtnetz voneinander isolieren, um Brandschutzsicherheit, elektrostatischen Schutz und elektromagnetische Abschirmung zu realisieren. Einige Systeme können mit einer wasserdichten Membran und flammhemmenden Anti-UV-Hüllen ausgestattet werden. Die Kombination mehrerer Systeme, die mehrere Funktionen integrieren, vereinfacht das komplizierte Projekt. Es kann die Fernsteuerung und Ferndiagnose des Systems garantieren. Das Heizungssystem kann sicherstellen, dass kein Gaskondensat im Inneren des Rohrs verbleibt und dieses zur Messung oberhalb des Taupunkts hält. Dadurch kann die Messgenauigkeit sichergestellt werden, wodurch die Voraussetzungen für die Computerisierung der zentralen Steuerung geschaffen werden. Die verstärkte Hülle kann verhindern, dass sie durch Kreuzung und andere Faktoren beschädigt wird.

technische Parameter
elektrische Indikatoren
(1) Standardleistung des selbstregulierenden Heizkabels 15 W / m (Leistung bei 10 ℃)
(2) nennspannung: 220 vac
(3) die maximale Heizlänge: 100 ~ 150m
(4) es ist mit einem Stromunterbrecher mit 30a Strom versehen; Wenn die Länge des Verbundrohrs nicht weniger als 50 m beträgt, ist für das selbstregelnde Heizkabel ein spezieller Strombegrenzer vorzusehen.
(5) eine Schaltung des Wärmespurensystems

i & c Indikatoren
(1) Halten Sie eine Temperatur von 40 ~ 50 ° C innerhalb des Rohrs bei -20 ° C Umgebungstemperatur und 15 m / s Windgeschwindigkeit.
(2) das Probenahmeröhrchen kann Säure / Alkali-Korrosion widerstehen, und seine Druckfestigkeit beträgt 1,0 mPa ohne Leckage.
(3) Das Entnahmeröhrchen kann für einen langen Zeitraum unterhalb von u003c200 ° C verwendet werden.

Installationsanzeige
(1) minimaler Krümmungsradius des Verbundrohrs: 0,5 m
(2) die maximale ununterbrochene Länge: 100 ~ 150m
(3) die niedrigste Installationstemperatur: -10 ℃ (geeignete Maßnahmen sind bei -30 ℃ ~ -40 zu treffen)

(4) der minimale Befestigungsabstand: 5 m in vertikaler Richtung und 2 m in horizontaler Richtung.

Composite Sampling Analyzer Tube

Feedback

  • Fach :

    Mischanalysator-Röhrchen
  • Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709531

+86 136 3569 0401

hinterlass eine Nachricht

Anhui Huanrui

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny

Composite Sampling Analyzer Tube

Corrosion protection sampling composite cable is an important part of the environment protection monitoring system. It is composed of inner core made of a group of corrosion protection resin tubes of high performance, self-regulating heating cable, constant power heating cable and compensating cable, insulation layer and flame retarded polythene (PE) protection jacket. The self-regulating function of self-regulating heating cable can ensure to maintain a certain temperature inside the sampling tube, then samples can be identical with the initial value, and finally ensure that the environment protection monitoring system can continuously and correctly take samples. Different materials can be selected for sampling tube of the corrosion protection composite tube according to composition of the sample and temperature, such as PFA ( polyethylene-fluoridated alkylvinylether), FEP(Fluoridated ethylene-polypropylene co-polymer), PVDF (polyvinyl fluoride), PE (flame retardant polythene) and nylon 610; medium/low/high temperature heating cables can be used; in addition, compensating conductors and power cables can be added as required by the customer.
Self Limited Heating Cable
LOADING IMAGES
  • Brand:

    Huanrui
contact us now
Related products
  • Walkway Snow Melting Heating Mat Snow Melting Heating Mat HM-mat

    The HM-mat is an electric heating mat designed to prevent snow and ice accumulation around the home or facility, such as driveway, walkway, stairs and so on.

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Power Junction Box

    Explosion proof power supply connection box used for connection of power cable and electric heating cable in explosion proof area. Generally fixed in the pipe. After matching with the electric heating system, it is suitable to use in the factory area and the two area explosive gas mixture T4 group field use. Explosion proof power supply connection 1

  • Walkway Snow Melting Heating Cable Snow Melting Heating Cable HM-cable

    The HM-cable is an electric heating cable designed to prevent snow and ice accumulation around the home or facility, such as driveway, walkway, stairs and so on.

  • Constant Wattage Heating Cable For Long Pipe Heating Series Resistance Constant Wattage Heating Cable RDC

    Series Resistance Constant Wattage Heating Cable RDC is used for long pipe heating cable freeze protect,temperature maintain.The max length of RDC can use is about 1500m with only one connection. It can save a lot of connection work and junction box. RDC series connection constant wattage heating cable use the core conductor as the heating element,1

  • Aluminum Foil Tape Aluminum Foil Adhesive Tape

    Aluminum tape is coated with a special adhesive layer on the aluminum foil tape. It is used for heating the temperature control device and the temperature sensing package of the temperature controller is convenient to install, and the main function is to fix the electric heating belt and increase the radiating surface of the electric heating belt.

  • Cable Strapping Floor Heating Cable Strapping

    The steel strip and fixer of a stainless steel belt and a regulating screw, which is used for fixing the explosion proof power supply connection box and other accessories in the pipeline.

  • Features & Benefits

Product Name: Composite Sampling Analyzer Tube


Composite Sampling Analyzer Tube

Introduction

Corrosion protection sampling composite cable is an important part of the environment protection monitoring system. It is composed of inner core made of a group of corrosion protection resin tubes of high performance, self-regulating heating cable, constant power heating cable and compensating cable, insulation layer and flame retarded polythene (PE) protection jacket. The self-regulating function of self-regulating heating cable can ensure to maintain a certain temperature inside the sampling tube, then samples can be identical with the initial value, and finally ensure that the environment protection monitoring system can continuously and correctly take samples. Different materials can be selected for sampling tube of the corrosion protection composite tube according to composition of the sample and temperature, such as PFA ( polyethylene-fluoridated alkylvinylether), FEP(Fluoridated ethylene-polypropylene co-polymer), PVDF (polyvinyl fluoride), PE (flame retardant polythene) and nylon 610; medium/low/high temperature heating cables can be used; in addition, compensating conductors and power cables can be added as required by the customer.

The composite tube is a complex composed of several parts, and several systems are integrated on the limited section.

1. Sheath: CVC soft plastic, outdoor temperature: -70℃~70℃, acid/alkali corrosion resistance, compression strength: 1.0Mpa, no leakage.
2. Insulation material: Glass fiber cotton flame retardant 95g/m3, high efficient thermal insulation, light flame retardant material.
3. Tube core: stainless steel, high temperature resistant corrosion protection tube, the maximum temperature resistance is 600℃.
4. Heating cable: self-regulating heating cables and constant power heating cables (0-200℃) are provided. All cables shall be provided with explosion proof certificate, safe and reliable, suitable for using in industrial hazardous area.
5. Bending radius: the minimum radius of curvature of the composite tube is 0.5m.

Sampling system:
it can be assembled with several kinds of sampling tubes made of different materials such as Teflon PFA, FEP, PE, nylon 610, 12, copper tube, 316SS and 304SS.

I&C system: high efficient thermal insulation, flame retardant and light insulation layer; self-regulating heating cables or constant power heating cables.

Electrical system: It can be provided with instrument signal cables, compensating cables and control cables for display and monitoring of instruments.

Safety system: It can adapt to different process conditions, and can isolate the system from each other with aluminum foil or wire net to realize fire control security, electrostatic prevention and electromagnetic shielding; some systems can be provided with waterproof membrane and flame retardant anti-ultraviolet sheaths. The combination of multiple systems integrating several functions makes the complicate project simplified. It can guarantee the remote operation and remote diagnosis of the system. The heating system can ensure no condensate of gas inside the tube and keep it above the dew point for measurement, so the measurement accuracy can be ensured, which creates conditions for computerization of centralized control. The reinforced sheath can prevent it from damage arising from crossing and other factors.

Technical parameters
Electrical indicators
(1) Standard power of the self-regulating heating cable 15W/m (power at 10℃)
(2) Rated voltage: 220VAC
(3) The maximum heating length: 100~150m
(4) it is provided with a circuit breaker with 30A current; if the length of composite tube is not less than 50m, special auto current limiter shall be provided for the self-regulating heating cable.
(5) One circuit of the heat trace system

I&C indicators
(1) Maintain 40~50℃ temperature inside the tube at -20℃ ambient temperature and 15m/s wind speed.
(2) The sampling tube can resist acid/alkali corrosion, and its compression strength is 1.0Mpa with no leakage.
(3) The sampling tube can be used below <200℃ for a long period.

Installation indicator
(1) The minimum radius of curvature of the composite tube: 0.5m
(2) The maximum continuous length: 100~150m
(3) The lowest installation temperature: -10℃ (proper measures shall be taken at -30℃~-40℃)

(4) The minimum fixing distance: 5m in vertical direction and 2m in horizontal direction.

Feedback

contact us now

online service

+86-551-67709531

+86 136 3569 0401

leave a message

Anhui Huanrui

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!