Begleitheizungsthermostat
Heim / Begleitheizungszubehör / Begleitheizungsthermostat /

E51 Fußbodenheizung Digitaler Raumthermostat

Weekly Programming Thermostat with LCD Screen

E51 Fußbodenheizung Digitaler Raumthermostat

Wöchentlich programmierbarer Thermostat mit LCD-Bildschirm.

Wöchentliche Zirkulation, es ist möglich, jeden Tag 6 Perioden, sogenannte Ereignisse, mit unterschiedlichen Temperaturen einzustellen, außerdem können Sie je nach Ihren individuellen Anforderungen "manueller Modus" oder "temporärer Steuermodus" auswählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein-/Aus-Ventilstellantrieben empfohlen, die in wasserbasierten Heizsystemen verwendet werden.


Technische Daten:
Spannung: AC230V (AC110V/AC24V verfügbar)
Leistungsaufnahme: 2W
Einstellbereich: 5℃~90℃
Begrenzungsbereich: 5℃~99℃ (Werkseinstellung: 35℃)
Schaltdifferenz: 0,5℃~10℃ (Werkseinstellung : ±1℃)
Umgebungstemperatur: -5℃~50℃
Schutzgehäuse: IP20
Gehäusematerial : selbstverlöschendes PC


MOQ: 1 Karton/64 Stk

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Neue Produkte

Verwandte Produkte
Wifi Thermostat

Bedienungsanleitung Heizungsthermostat Vielen Dank für Ihre Auswahl unserer Produkte und Dienstleistungen sowie für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Merkmale Aussehen (1) Die Standardgesamtgröße beträgt 86 x 86 mm (2) Touch-Tasten für eine einfache Bedienung (3) Die sichtbare Dicke über der Wand beträgt nur 15 mm 86 mm (4) versteckte Box und 60 mm europäische Box (5) Anzeigegröße: 64 * 64 mm (6) Farbe: weiß, schwarz Funktionen (A) Einschließlich eingebautem Sensor und externem Sensor (B) Die Genauigkeit von 0,5 °C hält die Temperatur innerhalb des von Ihnen eingestellten Niveaus. (C) Kindersicherung, um eine Fehlbedienung durch Kinder zu verhindern (D) Datenspeicher im ausgeschalteten Zustand. (E) Der Urlaubsmodus sorgt dafür, dass Sie im Urlaub eine angenehmere Temperatur genießen (F) Die Temperatur des externen Sensors kann überprüft werden Produktspezifikationen ☆ Leistung: 90-240 VAC 50/60 Hz ☆ Bereich der Temperaturanzeige: 0~40°C ☆ max. Regelgenauigkeit: 0,5°C ☆ Sondensensor: NTC (10k) 1% ☆ Kontaktleistung: 3A/250V(WW);16A/250V(WE) ☆ Ausgang: Schaltrelais ☆ Grenztemperaturbereich: 0~70°C ☆ Isolierzustand: Normale Umgebung ☆ Temperaturbereich der Standardeinstellung: 5~35°C ☆ Größe (mm): 86 * 86 * 27 Vor der Verkabelung und Installation 1. Lesen Sie diese Anleitung sorgfältig durch. Nichtbeachtung kann das Produkt beschädigen oder zu a gefährlicher Zustand. 2. Überprüfen Sie die Bewertungen in den Anweisungen und auf dem Produkt, um sicherzustellen, dass das Produkt ist passend für Ihre Anwendung. 3. Der Installateur muss ein geschulter, erfahrener Servicetechniker sein. 4.Nach Abschluss der Installation überprüfen Sie den Produktbetrieb wie in dieser Anleitung angegeben VORSICHT Gefahr durch Stromschlag oder Geräteschaden. oder kurzgeschlossene Geräteschaltungen. Trennen Sie die Stromversorgung vor der Installation Sensorfehleranzeige : Bitte wählen Sie die korrekte Arbeitsweise des eingebauten und externen Sensors, falls Sie dies wünschen falsch oder Sensorfehler (Ausfall), „E1“ oder „E2“ wird auf dem Bildschirm angezeigt. Thermostat wird Heizung stoppen, bis der Fehler behoben ist Garantie: Wir bieten eine Garantie von 18 Monaten ab Verkaufstag. Die Produkte unseres Unternehmens können haben Lebenslange Garantie, wenn es sich nicht um Qualitätsprobleme handelt oder die Garantiezeit überschritten wird, berechnen wir der After-Sales-Service

Lern mehr
Wifi Thermostat

1.Wirtschaftlich 2.Ersetzen Sie praktisch jeden wandmontierten elektrischen Heizthermostat mit Zweidraht-Netzspannung 3.Einfach zu installieren 4.Robuste Kunststoff-Montagebasis und einteilige Abdeckung mit Lüftungsöffnungen 5.Ideal für Neubauanwendungen geeignet

Lern mehr
Touch Screen Period Programming Thermostat

Touchscreen-Periodenprogrammierungsthermostat.

Lern mehr
Touch Screen Period Programming Thermostat

Dieser Typ elektronischer Thermostat für die Montage in einer Standard-Wanddose.

Lern mehr
self regulating heating cable kit

Das MSR-Kit verhindert auf einfache Weise Schäden und Leckagen durch Frost und beseitigt die Unannehmlichkeiten durch Eiswasser. MSR-Heizkabel mit vorkonfektioniertem Stecker für einfacheren Anschluss an Wechselstrom. Zu den typischen Anwendungen gehören die Aufrechterhaltung der Prozesstemperatur, der Frostschutz von Rohrleitungen mit kleinem Durchmesser, Tanks, Ventile und Flansche.

Lern mehr
self regulating heating cable

Das selbstregulierende FSR-Heizkabel besteht aus einer halbleitenden Heizmatrix, die zwischen parallelen Busdrähten extrudiert ist. Ein selbstregulierendes Kabel passt seine Leistung so an, dass es über seine gesamte Länge unabhängig auf Umgebungstemperaturen reagiert.

Lern mehr
self regulating heating cable

Selbstregulierende RSR-Heizkabel bieten die größte Vielseitigkeit in Design und Anwendung von Begleitheizungen.

Lern mehr
self regulating heating cable

Selbstregulierende SSR-Heizkabel bieten die größte Vielseitigkeit in Design und Anwendung von Begleitheizungen.

Lern mehr
oben
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Heat Trace Thermostat
Home / Heat Trace Accessories / Heat Trace Thermostat /

E51 Underfloor Heating Digital Room Thermostat

Weekly Programming Thermostat with LCD Screen

E51 Underfloor Heating Digital Room Thermostat

Weekly Programming Thermostat with LCD Screen.

  Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with different temperatures, also you can select "manual mode" or "temporary control mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve actuator used in water-based heating systems.


Technical data:
Voltage: AC230V (AC110V/AC24V available)
Power consumption: 2W
Setting range: 5℃~90℃
Limitation range: 5℃~99℃ (factory setting: 35℃)
Switching differential: 0.5℃~10℃ (factory setting: ±1℃)
Ambient temperature: -5℃~50℃
Protective housing: IP20
Housing material: self-extinguishing PC


MOQ: 1 Box/64 Pcs

Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

New Products

Related Products
Wifi Thermostat

 Heating Thermostat User Manual Many thanks for your selection of our products and services, and also for your trust and support to us. Features Appearance (1) Standard total Size is 86*86mm (2) Touch buttons to make simple operation (3) The visible thickness above the wall is only 15mm86mm (4) hidden box and 60mm European box (5) Display size : 64*64mm (6) Color:white,black Functions (A) Including built-in sensor and external sensor (B) 0.5°C accuracy keeps temperature within the level you set. (C) Children lock to prevent misoperation by children (D) Data memory when power is off. (E) Holiday mode make you enjoy more comfortable temperature in holiday (F) The temperature of external sensor can be checked Product Specifications ☆ Power: 90-240Vac 50/60HZ ☆ Range of temperature display: 0~40°C ☆ Max. control accuracy: 0.5°C ☆ Probe sensor: NTC(10k)1% ☆ Contact capacity: 3A/250V(WW);16A/250V(WE) ☆ Output: Switch relay ☆ Limit temperature range: 0~70°C ☆ Insulating condition: Normal environment ☆ Default setting temperature range:5~35°C ☆ Size(mm):86*86*27 Before wiring and installation 1.Read these instructions carefully. Failure to follow them could damage the product or cause a hazardous condition. 2.Check the ratings given in the instructions and on the product to make sure the produce is suitable for your application. 3.Installer must be a trained experienced service technician. 4.After installation is complete.check out produce operation as provided in these instructions CAUTION Electrical shock or equipment Damage Hazard. or short equipment circuitry. Disconnect power supply before installation                                    Sensor fault display:please choose correct working way of built-in and external sensor, if choose wrongly or sensor fault (breakdown), “E1” or “E2” will be displayed on the screen. Thermostat will stop heating until the fault is eliminated Warranty: We offer the warranty of 18 months, from the sales day. The products of our company can have lifetime warranty ,if it is not the quality problems, or beyond the warranty period, we will charge for the after-sale service

Learn More
Wifi Thermostat

1.Economical 2.Replace virtually any two-wire line voltage wall-mounted electric heating thermostat 3.Easy to install 4.Rugged, plastic mounting base and one-piece cover with vents 5.Ideally suited to new construction applications

Learn More
Touch Screen Period Programming Thermostat

Touch Screen Period Programming Thermostat.

Learn More
Touch Screen Period Programming Thermostat

This type electronic thermostat for mounting in standard wall box.

Learn More
self regulating heating cable

RSR self-regulating heating cables provide the most versatility in heat trace designs and applications.

Learn More
Constant Wattage Heating Cable

HRSC5.5 underfloor heating cable is designed for new buildings applications or any other circumstances where screed is going to be laid. HRSC5.5 is a twin conductor heating cable for easy installation with zero EMF.

Learn More
self regulating heating cable

FSR self-regulating heating cable is constructed of a semi-conductive heater matrix extruded between parallel bus wires, a self-regulating cable adjusts its output to independently respond to ambient temperatures all along its length.

Learn More
self regulating heating cable

SSR self-regulating heating cables provide the most versatility in heat trace designs and applications.

Learn More
Top
Leave A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

skype

whatsapp