bannerny

Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits FSR-Kits

Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits FSR-Kits werden vorwiegend für Außenseiten-Rohr-Frostschutz, Schneeschmelzen, Dach- und Dachrinnen-Enteisung verwendet. Der Bausatz hat den fertig montierten Stecker, sehr einfach zu installieren, Energie zu sparen.

EMAIL:

admin@chinahuanrui.com
Roof And Gutter De-icing Kits
LADEN VON BILDERN
  • Artikelnummer.:

    FSR kits
  • Vorlaufzeit:

    20 days after received payment
  • Produkt Orgin:

    China
  • Marke:

    Huanrui
  • Hafen:

    Any port in China
  • Zahlung:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Farbe:

    OEM color
kontaktiere uns jetzt
Ähnliche Produkte
  • Inner Pipe Frost Protect Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits MSR-Kits

    Vormontierte Heizkabelsätze MSR Kits werden vor allem für Innenrohr- oder Außenseitenrohr-Frostschutz verwendet. Besonders unsere MSR-PF haben Teflon-Außenjacke, die Teflon-Außenjacke hat NSF-Zertifikat, kann für Trinkwasser verwendet werden Stecker oder irgendeinen anderen Stecker, den Sie benötigen. Die kalte Bleilänge kann wählen.

  • Self Limited Heating Cable Composite Sampling Analyzer Tube

    Korrosionsschutz-Probenahme-Verbundkabel ist ein wichtiger Bestandteil des Umweltschutzüberwachungssystems. Es besteht aus einem inneren Kern aus einer Gruppe von Korrosionsschutz-Harzrohren aus hochleistungsfähigem, selbstregulierendem Heizkabel, konstantem Heizkabel und Kompensationskabel, Isolationsschicht und flammhemmenden Polyäthylen (PE) Sch4

  • Underfloor Heating System Thermostat Digital-Thermostat E5

    Wöchentliche Programmierung Thermostat mit LCD-Bildschirm Wöchentliche Umwälzung ist es möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit verschiedenen Temperaturen bezeichnet werden, zu setzen, auch Sie können "manuellen Modus" oder "temporären Steuerungsmodus" nach Ihren individuellen Anforderungen auswählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektr4

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Ex Power Distribution Box

    Anhui Huanrui elektrische Leitung mit thermischen Steuerung und Überwachung System wird weit verbreitet in den Feuerrohren, Pumpen, Ventile, Tank-und Tankcontainer mit Hitze, Anti-Einfrieren und Anti-Koagulation und andere Wärme-Verfolgung System verwendet werden. Darüber hinaus können Verkehr, Petroleum, Chemie, Strom, Medizin, Maschinen, Lebensmi4

  • Self-regulating Heating Cable Mitteltemperatur Selbstregulierendes Heizkabel PSR

    PSR Mittleres Temperatur-Selbstregulierendes Heizkabel kann für Rohr- und Behältertemperaturwartung benutzt werden. Am meisten für industrielle Heizung. Mehr Energie als NiedrigTemperatur selbstregulierendes Heizkabel.Unsere PSR haben bereits ATEX und EAC EX Zertifikat, und jetzt machen wir IEXEX Zertifikat.

  • Walkways Snow Melting Heating Mat Schneeschmelz-Heizkabel HM-Matte

    Die HM-Matte ist ein elektrisch beheiztes Kabel, das entworfen ist, um Schnee- und Eisansammlungen um das Haus oder die Anlage zu verhindern. Wie auf Auffahrt, Gehwege und Treppen und so weiter.

  • Merkmale und Vorteile
Produktname:
Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits FSR-Kits

Kurze Einführung:

Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits FSR-KitsWird vorwiegend für die Außenseitenrohre Frostschutz, Schneeschmelzen, Dach- und Dachrinnenvergütung verwendet. Der Bausatz hat den fertig montierten Stecker, sehr einfach zu installieren, Energie zu sparen.

Technische Daten
Leistung Leistung: 11, 17, 23,31 (W / m)
Maximale Aufrechterhaltung der Temperatur: 65 ° C
Maximale Belichtungsstufe: 110 ° C
Minimale Installationstemperatur: -40 ° C
Arbeitsspannung: 110V- 120V / 220-240V

FSR Serie
FSR Selbstregulierende Heizkabel bieten die Vielseitigkeit in der Wärmeverfolgung und Anwendungen. Konstruiert aus einer Halbleiter-Heizmatrix, die zwischen parallelen Busdrähten extrudiert wird, passt ein selbstregulierendes Kabel seinen Ausgang an, um unabhängig auf Umgebungstemperaturen entlang seiner Länge zu reagieren. Wenn die Temperaturen ansteigen, erhöht sich der Widerstand des Heizers, was die Ausgangsleistung verringert. Umgekehrt, wenn die Temperatur abnimmt, nimmt der Widerstand ab und das Kabel erzeugt mehr Wärme. So ist es in einigen Anwendungen kein Thermostat nötig. Es wird niemals überhitzen oder brennen, auch wenn es von sich selbst gewickelt wird (überlappt). Auch kann auf jede Länge geschnitten werden. Das Ergebnis - ein energieeffizientes Heizkabel. Mit optionalen Außenjacken ist das Heizkabel beständig gegen wässrige und anorganische Chemikalien und schützt vor Abrieb und Beschädigungen.
FSR Serie
FSR-P: verzinntes Kupfermetallgeflecht
FSR-PB: Thermoplastischer Außenmantel
FSR-PF: Fluorpolymer-Außenmantel
Max Widerstand des Geflechts: ≤18.2Ω / km
Busleiter: 18WAG
Zulassungen: CE GOST EAC EAC EX ATEX

Artikel Länge / Meter Leistungsausgang / W Busleiterlehre / AWG Artikel Länge/ Leistungsausgang / W Busleiterlehre / AWG
Meter
FSR17-2 2 34W 18AWG FSR23-2 2 46W 18AWG
FSR17-4 4 68W 18AWG FSR23-4 4 92W 18AWG
FSR17-6 6 102W 18AWG FSR23-6 6 138W 18AWG
FSR17-8 8 136W 18AWG FSR23-8 8 184W 18AWG
FSR17-10 10 170W 18AWG FSR23-10 10 230W 18AWG
FSR17-15 15 255W 18AWG FSR23-15 15 345W 18AWG
FSR17-20 20 340W 18AWG FSR23-20 20 460W 18AWG
FSR17-25 25 425W 18AWG FSR23-25 25 575W 18AWG
FSR17-30 30 510W 18AWG FSR23-30 30 690W 18AWG
FSR17-35 35 595W 18AWG FSR23-35 35 805W 18AWG
FSR17-40 40 680W 18AWG FSR23-40 40 920W 18AWG
FSR17-45 45 765W 18AWG FSR23-45 45 1035W 18AWG
FSR17-50 50 850W 18AWG FSR23-50 50 1150W 18AWG

Unser Fortschritt:
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie
1) prinzip
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie von selbstregelnden Heizkabeln, die dadurch gekennzeichnet ist: zwei Metalldraht beschichtet mit einer Schicht mit niedrigem Widerstand, einer leitfähigen Schicht, einer Isolierschicht und der Isolierschicht, einem Metallabschirmnetz. Unter ihnen Schicht mit niedrigem Widerstand, leitfähige Schicht und die Isolierschicht der drei Schichten einer Extrusion.
2) Vorteile
Die beiden Metalldraht beschichtet mit einer neuen Schicht mit niedrigem Widerstand, die Isolationsschicht der leitfähigen Schicht, die eine dreischichtige Schicht mit dem Extrusionsherstellungsverfahren bildet, die leitfähige Schicht und die isolierende Schicht Struktur eng Keine Lücke, keine Luft, keine Verunreinigungen, wodurch die Selbstheizung reduziert wird Einzelne Fehlerrate und Abklingrate, bequem und sicher, lange Lebensdauer.
Aufgrund des geringen Widerstandes zwischen der Übergangsschicht und dem PTC-Kontakt eng, effektiv reduzieren den Startstrom, die aktuelle Auswirkungen auf das Material von PTC, verlängern Lebensdauer, reduzieren die 3) Startstrom.
Die innere Isolationsschicht unter Verwendung der selbst hergestellten Isolierung, aufgrund der besonderen Natur von PTC-Material, der Markt die meisten der Isolierung von PTC wird mehr oder weniger Schaden, und wir verwenden eine einzigartige Formel der Selbstisolierung, Isolierung selbst hat nicht Jede Beschädigung der PTC, Zwischen der Isolierung und PTC ist kompakt in der Struktur, kann effektiv wasserdicht. Zusätzlich zu unserer Selbstisolierung und gute Witterungsbeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit, hohe Temperatur, Anti-Ultraviolettstrahlung.
4) Sicherheit
Der traditionelle Herstellungsprozess der selbstregulierenden Heizkabel zwischen der Kombination schließt nicht, die Luft und die Verunreinigungen sind nicht vollständig entladen, die elektrische Erwärmung bei hoher Temperatur für einen Zeitraum, den sie durch die Metallelektrode und das PTC-Heizelement verursacht hat
Die Kontaktfläche des Trennfehlers, Widerstand durch Feuer, mit drei Schichten von Extrusionstechnologie Entwicklung und Anwendung, setzen ein Ende dieser potenziellen Risiken, um das Feuer zu vermeiden, Sicherheit.
5) Prozess

Die drei Schichten mit doppelter Isolierungsextrusionstechnologie (die weltweit erste) mit den Tropen, bilden eine zwei isolierende Schicht des Produktionsprozesses in der drei Schicht der Anwendung mit der Extrusionstechnologie, dreischichtig mit doppelter Isolierungsextrusionstechnologie, um die Isolationsleistung zu verbessern Mit den Tropen, erhöhte mechanische Verstärkung verlängern die Lebensdauer.

self-regulating heating cable kits with plug


Feedback

kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny

Pre-assembled Self-Regulating Heating Cable Kits FSR Kits

Pre-assembled Self-Regulating Heating Cable Kits FSR Kits is mostly used for outer side pipe frost protect,snow melting,roof and gutter de-icing.The kit have per-assembled plug,very easy to install,save energy.

E-MAIL:

admin@chinahuanrui.com
Roof And Gutter De-icing Kits
LOADING IMAGES
  • Item NO.:

    FSR kits
  • Lead Time:

    20 days after received payment
  • Product Orgin:

    China
  • Brand:

    Huanrui
  • Shipping Port:

    Any port in China
  • Payment:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Color:

    OEM color
contact us now
Related products
  • Inner Pipe Frost Protect Pre-assembled Self-regulating Heating Cable Kits MSR Kits

    Pre-assembled heating cable kits MSR Kits is mostly used for inner pipe or outer side pipe frost protect.Especially our MSR-PF have Teflon outer jacket,the Teflon outer jacket have NSF certificate,it can be used for drinking water.It have EU plug or any other plug you need.The cold lead length can be choose.

  • Self-regulating Heating Cable Middle Temperature Self-regulating Heating Cable PSR

    PSR Middle Temperature Self-regulating Heating Cable can be used for pipe and tank temperature maintenance.Mostly for industrial heating.Need more energy than Low Temperature Self-regulating Heating Cable.Our PSR have already got ATEX and EAC EX certificate,and now we are doing IEXEX certificate.

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Ex Power Distribution Box

    Anhui huanrui electrical conduit with thermal control and monitoring system will be widely used in the fire pipes, pumps, valves, tank and tank container with heat, anti freezing and anti coagulation, and other heat tracing system. In addition, traffic, petroleum, chemical, electric power, medicine, machinery, food, shipping and other fields, can p1

  • Comfort Floor Heating Cable Electric Underfloor Heating Cable T-Cable

    Electrical underfloor heating cable is designed to be as thin as possible, only 3.6mm, it has two kinds of output power,12w/m and 18w/m,ensures the economic and energy saving and decreases the floor level to the maximum extend.

  • Parallel Constant Wattage Heating Cable Parallel Resistance Constant Wattage Heating Cable RDP2

    Parallel constant wattage heating cable can be used for pipe and equipment freeze protection and process temperature maintenance requiring high power output or high temperature exposure.

  • Aluminum Foil Tape Aluminum Foil Adhesive Tape

    Aluminum tape is coated with a special adhesive layer on the aluminum foil tape. It is used for heating the temperature control device and the temperature sensing package of the temperature controller is convenient to install, and the main function is to fix the electric heating belt and increase the radiating surface of the electric heating belt.

  • Features & Benefits
Product Name:
Pre-assembled Self-Regulating Heating Cable Kits FSR Kits

Short Introduction:

Pre-assembled Self-Regulating Heating Cable Kits FSR Kits is mostly used for outer side pipe frost protect,snow melting,roof and gutter de-icing.The kit have per-assembled plug,very easy to install,save energy.

Technical data
Output Wattage: 11, 17, 23,31(W/m)
Maximum maintain temperature: 65°C
Maximum exposure temperature: 110°C
Minimum installation temperature: -40°C
Work voltage: 110V- 120V / 220-240V

FSR Series
FSR Self Regulating Heating Cables provide the most versatility in heat trace designs and applications. Constructed of a semiconductor heater matrix extruded between parallel bus wires, a self- regulating cable adjusts its output to independently respond to ambient temperatures all along its length. As temperatures increase, the heater’s resistance increases which lower the output wattage. Conversely, as the temperature decreases, the resistance decreases and the cable produces more heat. So it is no need thermostat in some applications. It will never overheat or burnout even when wrapped by itself (overlapped). Also can be cut to any length. The result —an energy efficient heating cable. with optional outer jackets, the heating cable is resistant to watery and inorganic chemicals and protect against abrasion and impacted damage.
FSR Series
FSR-P:Tinned copper metal braid
FSR-PB:Thermoplastic outer jacket
FSR-PF:Fluoropolymer outer jacket
Max resistance of braid:≤18.2Ω/km
Bus wire gauge:18WAG
Approvals: CE GOST EAC EAC EX ATEX

Item Length/Meter Power Output/W Bus wire gauge/AWG Item Length/ Power Output/W Bus wire gauge/AWG
Meter
FSR17-2 2 34W 18AWG FSR23-2 2 46W 18AWG
FSR17-4 4 68W 18AWG FSR23-4 4 92W 18AWG
FSR17-6 6 102W 18AWG FSR23-6 6 138W 18AWG
FSR17-8 8 136W 18AWG FSR23-8 8 184W 18AWG
FSR17-10 10 170W 18AWG FSR23-10 10 230W 18AWG
FSR17-15 15 255W 18AWG FSR23-15 15 345W 18AWG
FSR17-20 20 340W 18AWG FSR23-20 20 460W 18AWG
FSR17-25 25 425W 18AWG FSR23-25 25 575W 18AWG
FSR17-30 30 510W 18AWG FSR23-30 30 690W 18AWG
FSR17-35 35 595W 18AWG FSR23-35 35 805W 18AWG
FSR17-40 40 680W 18AWG FSR23-40 40 920W 18AWG
FSR17-45 45 765W 18AWG FSR23-45 45 1035W 18AWG
FSR17-50 50 850W 18AWG FSR23-50 50 1150W 18AWG

Our Advance:
Three layer co extrusion technology
1)Principle
Three layer co extrusion technology of self regulating heating cables, which is characterized in that: two metal wire coated with a low resistance layer, a conductive layer, insulating layer and the insulating layer, a metal shielding net. Among them low resistance layer, conductive layer and the insulating layer of the three layer of a extrusion. 
2)Advantages
The two metal wire coated with new low resistance layer, the insulation layer of the conductive layer, forming a three layer with the extrusion production process, the conductive layer and the insulating layer structure closely No gap, no air, no impurities, reducing self heating single fault rate and decay rate, convenient and safe, long service life.
Due to low resistance between the transition layer and the PTC contact closely, effectively reduce the starting current, the current impact to the material of PTC, prolong service life, reduce the 3)starting current.
The inner insulation layer using the self-made insulation, due to the special nature of PTC material, the market most of the insulation of PTC will be more or less damage, and we use a unique formula of self insulation, insulation itself does not have any damage to the PTC, Between the insulation and PTC is compact in structure, can effectively waterproof. In addition to our self insulation and good weather resistance, low temperature resistance, high temperature, anti ultraviolet radiation.
4)Safety
The traditional production process of self regulating heating cables between the combination does not close, the air and impurities are not fully discharged, electric heating at high temperature for a period of time it caused by the metal electrode and the PTC heating element
The contact surface of the separation failure, resistance caused by fire, with three layers of extrusion technology development and application, effectively put an end to these potential risks, to avoid the fire, security.
5)Process

The three layer with double insulation extrusion technology (the world's first) with the tropics, forming a two insulating layer of the production process in the three layer of the application with the extrusion technology, three layer with double insulation extrusion technology to improve the insulation performance with the tropics, increased mechanical strengthen extend the service life.

self-regulating heating cable kits with plug


Feedback

contact us now

online service

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

leave a message

Anhui Huanrui

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!