bannerny

Mittlere Temperatur Selbstregulierendes Heizkabel HWSR

Mittleres Temperatur-Selbstregulierendes Heizkabel HWSR ist das Design für die Warmwassertemperaturhaltung, wenn Warmwasserhähne selten verwendet werden, der Wasseraufenthalt in der Verteilungsleitung kühlt und wird in der Regel abgewaschen, bevor heißes Wasser aus dem Speicherzylinder am Hahn ankommt. Wir haben zwei Arten von HWSR-Kabel, man kann die Temperatur um 50 ° C bis 60 halten° C, eine weitere Dose bis zu 70° CUnsere HWSR-Kabel max Belichtungs-Temperatur ist 120° C

EMAIL:

admin@chinahuanrui.com
Hot Water Temperature Maintain
LADEN VON BILDERN
  • Artikelnummer.:

    HWSR
  • Vorlaufzeit:

    20 days after received payment
  • Produkt Orgin:

    China
  • Marke:

    Huanrui
  • Hafen:

    Any port in China
  • Zahlung:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Farbe:

    OEM color
kontaktiere uns jetzt
Ähnliche Produkte
  • Selbstregulierendes Heizkabel Mitteltemperatur Selbstregulierendes Heizkabel PSR

    PSR Mittleres Temperatur-Selbstregulierendes Heizkabel kann für Rohr- und Behältertemperaturwartung benutzt werden. Am meisten für industrielle Heizung. Mehr Energie als NiedrigTemperatur selbstregulierendes Heizkabel.Unsere PSR haben bereits ATEX und EAC EX Zertifikat, und jetzt machen wir IEXEX Zertifikat.

  • Selbstregelndes Heizkabel Mitteltemperatur selbstregelndes Heizkabel ssr

    SSR Middle Temperature Self-regulating Heating Cable can be used for pipe and tank temperature maintenance.Mostly for industrial heating.Need more energy than Low Temperatur selbstregelndes Heizkabel.die ssr haben schon atex und eac ex Zertifikat, und jetzt machen wir das iexex Zertifikat.compare mit unserem bA, unsere ssr halten Temperatur erreich4

  • Fußbodenheizung Thermostat Digital-Thermostat RTC 70.26

    Dieser Typ-Elektronik-Thermostat für die Montage in Standard-Wanddose, der Thermostat ist auf die erforderliche Temperatur von + 5 / + 40C einstellbar, die LED zeigt an, dass die Wärme eingeschaltet ist, der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieb empfohlen Verwendet in wasserbasierten Heizungsanl4

  • Parallel Konstante Wattzahl Heizkabel Parallelwiderstand Konstante Wattzahl Heizkabel RDP2

    Parallel-Konstant-Wattzahl-Heizkabel kann für Rohr- und Geräte-Gefrierschutz und Prozesstemperatur-Wartung verwendet werden, die eine hohe Leistung oder eine hohe Temperaturbelastung erfordert.

  • Heat Trace Kabel Zubehör Selbstregulierendes Heizkabel Stahl Umreifung

    Selbstregulierendes Heizkabel Stahl Umreifung eines Edelstahlbandes und einer Regelschraube, die zur Befestigung der explosionsgeschützten Stromversorgungsanschlüsse und sonstigen Zubehörteile in der Rohrleitung verwendet wird. Das Stahlband kann um das 1,1-fache der tatsächlichen festen Länge entsprechend dem Durchmesser des Rohres geschnitten wer4

  • Selbstregulierendes Heizkabel Zubehör Ex Power Distribution Box

    Anhui Huanrui elektrische Leitung mit thermischen Steuerung und Überwachung System wird weit verbreitet in den Feuerrohren, Pumpen, Ventile, Tank-und Tankcontainer mit Hitze, Anti-Einfrieren und Anti-Koagulation und andere Wärme-Verfolgung System verwendet werden. Darüber hinaus können Verkehr, Petroleum, Chemie, Strom, Medizin, Maschinen, Lebensmi4

  • Merkmale und Vorteile
Produktname:
Mittlere Temperatur Selbstregulierendes Heizkabel HWSR

Kurze Einführung:

Mittlere Temperatur Selbstregulierendes Heizkabel HWSR ist Design fürWarmwassertemperatur beibehalten, Wenn Heißwasserhähne selten verwendet werden, kühlt der Wasseraufenthalt in der Verteilungsleitung und wird gewöhnlich vergeudet, bevor heißes Wasser aus dem Speicherzylinder am Hahn ankommt. Wir haben zwei Arten von HWSR-Kabel, man kann die Temperatur um 50 ° C bis 60 halten° C, eine weitere Dose bis 70 ° C.Unsere HWSR-Kabel max Belichtungs-Temperatur ist 120° C

Das selbstregelnde Heizkabel (selbstregelndes Heizkabel und automatisches Temperaturregel-Heizkabel) ist eine neue Generation und die einzige konstante Temperatur-Heizband. Der spezifische Widerstand des Heizelements ist von extrem hohem "PTC" (positiver Temperaturkoeffizient) und diese Elemente sind parallel geschaltet. Die Eigenschaften sind wie folgt: Es kann automatisch die Heiztemperatur einschränken und kann die Ausgangsleistung automatisch mit der Temperatur des beheizten Körpers einstellen, ohne dass eine andere zusätzliche Ausrüstung benötigt wird. Es kann in einer gewissen Länge geschnitten oder verbunden werden, um den Gebrauch frei zu machen, und ermöglicht mehrfache Überlappungen ohne Hochtemperatur-Hotspots oder Sorgen um Verbrennung. Anhand dieser Eigenschaften sind Heizkabel mit Vorteilen wie Überhitzungsschutz, bequemer Bedienung und Wartung sowie Energieeinsparung ausgestattet. Sie gelten für Temperaturregelung, Wärmeüberwachung, Isolierung und Heizung von Rohren, Geräten und Behältern, vor allem gibt es Material leicht zu brechen, zu verschlechtern, zu kristallisieren oder zu kondensieren und zu frieren. Sie sind weit verbreitet in Industrien wie Erdöl, chemische Industrie, Macht, Metallurgie, Leichtindustrie, Lebensmittel, Einfrieren, Gebäude, Kohle Gas, Produktion und Verarbeitung von landwirtschaftlichen Nebenprodukten sowie anderen Abteilungen verwendet.


Technische Daten
Leistung Leistung: 15,25,30 (W / m)
Maximale Aufrechterhaltung der Temperatur: 90 ° C
Maximale Belichtungstemperatur: 120 ° C
Minimale Installationstemperatur: -20 ° C

Arbeitsspannung: 110V- 120V / 220-240V


HWSR Serie:
HWSR-P: verzinntes Kupfermetallgeflecht
HWSR-PB: Thermoplastischer Außenmantel
HWSR-PF: Fluorpolymer-Außenmantel
Max Widerstand des Geflechts: ≤18.2Ω / km
Bus Drahtlehre: 18AWG und 16AWG
Zulassungen: CE GOST EAC

Unser Fortschritt:
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie
1) prinzip
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie von selbstregelnden Heizkabeln, die dadurch gekennzeichnet ist: zwei Metalldraht beschichtet mit einer Schicht mit niedrigem Widerstand, einer leitfähigen Schicht, einer Isolierschicht und der Isolierschicht, einem Metallabschirmnetz. Unter ihnen Schicht mit niedrigem Widerstand, leitfähige Schicht und die Isolierschicht der drei Schichten einer Extrusion.
2) Vorteile
Die beiden Metalldraht beschichtet mit einer neuen Schicht mit niedrigem Widerstand, die Isolationsschicht der leitfähigen Schicht, die eine dreischichtige Schicht mit dem Extrusionsherstellungsverfahren bildet, die leitfähige Schicht und die isolierende Schicht Struktur eng Keine Lücke, keine Luft, keine Verunreinigungen, wodurch die Selbstheizung reduziert wird Einzelne Fehlerrate und Abklingrate, bequem und sicher, lange Lebensdauer.
Aufgrund des geringen Widerstandes zwischen der Übergangsschicht und dem PTC-Kontakt eng, effektiv reduzieren den Startstrom, die aktuelle Auswirkungen auf das Material von PTC, verlängern Lebensdauer, reduzieren die 3) Startstrom.
Die innere Isolationsschicht unter Verwendung der selbst hergestellten Isolierung, aufgrund der besonderen Natur von PTC-Material, der Markt die meisten der Isolierung von PTC wird mehr oder weniger Schaden, und wir verwenden eine einzigartige Formel der Selbstisolierung, Isolierung selbst hat nicht Jede Beschädigung der PTC, Zwischen der Isolierung und PTC ist kompakt in der Struktur, kann effektiv wasserdicht. Zusätzlich zu unserer Selbstisolierung und gute Witterungsbeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit, hohe Temperatur, Anti-Ultraviolettstrahlung.
4) Sicherheit
Der traditionelle Herstellungsprozess der selbstregulierenden Heizkabel zwischen der Kombination schließt nicht, die Luft und die Verunreinigungen sind nicht vollständig entladen, die elektrische Erwärmung bei hoher Temperatur für einen Zeitraum, den sie durch die Metallelektrode und das PTC-Heizelement verursacht hat
Die Kontaktfläche des Trennfehlers, Widerstand durch Feuer, mit drei Schichten von Extrusionstechnologie Entwicklung und Anwendung, setzen ein Ende dieser potenziellen Risiken, um das Feuer zu vermeiden, Sicherheit.
5) Prozess

Die drei Schichten mit doppelter Isolierungsextrusionstechnologie (die weltweit erste) mit den Tropen, bilden eine zwei isolierende Schicht des Produktionsprozesses in der drei Schicht der Anwendung mit der Extrusionstechnologie, dreischichtig mit doppelter Isolierungsextrusionstechnologie, um die Isolationsleistung zu verbessern Mit den Tropen, erhöhte mechanische Verstärkung verlängern die Lebensdauer.

hot water temperature maintain heating cable


Feedback

kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

hinterlass eine Nachricht

Anhui Huanrui

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny

Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR

Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR is design for hot water temperature maintain,when hot water taps are infrequently used,the water stay in the distribution pipework cools and is usually run to waste before hot water from the storage cylinder arrives at the tap. We have two types of HWSR cable,one can maintain the temperature around 50°C to 60°C,another can up to 70°C.Our HWSR cable max exposure temperature is 120°C.

E-MAIL:

admin@chinahuanrui.com
Hot Water Temperature Maintain
LOADING IMAGES
  • Item NO.:

    HWSR
  • Lead Time:

    20 days after received payment
  • Product Orgin:

    China
  • Brand:

    Huanrui
  • Shipping Port:

    Any port in China
  • Payment:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Color:

    OEM color
contact us now
Related products
  • Self-regulating Heating Cable Middle Temperature Self-regulating Heating Cable PSR

    PSR Middle Temperature Self-regulating Heating Cable can be used for pipe and tank temperature maintenance.Mostly for industrial heating.Need more energy than Low Temperature Self-regulating Heating Cable.Our PSR have already got ATEX and EAC EX certificate,and now we are doing IEXEX certificate.

  • Self-regulating Heating Cable Middle Temperature Self-regulating Heating Cable SSR

    SSR Middle Temperature Self-regulating Heating Cable can be used for pipe and tank temperature maintenance.Mostly for industrial heating.Need more energy than Low Temperature Self-regulating Heating Cable.Our SSR have already got ATEX and EAC EX certificate,and now we are doing IEXEX certificate.Compare with our PSR,our SSR maintain temperatur1

  • Self-regulating Heating Cable Accessories End Seal

    Explosion proof end seal is used for the electric tropical end, which makes the fracture surface of the electric hot wire cut off from the outside. The shell material is made of PMC plastic.

  • 150w/sqm Underfloor Heating Mat Ultra Thin Underfloor Heating Mat System T-mat

    The StickyMat System/Underfloor Heating Mat is ideal for installations within regularly shaped areas, where 0.5m wide mats can be quickly rolled out across the floor in parallel runs. The pressure sensitive adhesive securely binds the mats to the floor, keeping them flat and ensuring the application of tile adhesive is snag free whilst allowing the1

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Ex Power Distribution Box

    Anhui huanrui electrical conduit with thermal control and monitoring system will be widely used in the fire pipes, pumps, valves, tank and tank container with heat, anti freezing and anti coagulation, and other heat tracing system. In addition, traffic, petroleum, chemical, electric power, medicine, machinery, food, shipping and other fields, can p1

  • Roof And Gutter De-icing Kits Pre-assembled Self-Regulating Heating Cable Kits FSR Kits

    Pre-assembled Self-Regulating Heating Cable Kits FSR Kits is mostly used for outer side pipe frost protect,snow melting,roof and gutter de-icing.The kit have per-assembled plug,very easy to install,save energy.

  • Features & Benefits
Product Name:
Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR

Short Introduction:

Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR is design for hot water temperature maintain,when hot water taps are infrequently used,the water stay in the distribution pipework cools and is usually run to waste before hot water from the storage cylinder arrives at the tap. We have two types of HWSR cable,one can maintain the temperature around 50°C to 60°C,another can up to 70°C.Our HWSR cable max exposure temperature is 120°C.

The self-regulating heating cable (self-regulating heating cable and auto temperature control heating cable) is a new generation and the only constant temperature electric band heater. The resistivity of the heating element is of extremely high “PTC” (positive temperature coefficient) and these elements are in parallel connection. The characteristics are as follows: it can automatically restrict the heating temperature, and can automatically adjust the output power with the temperature of the heated body with no need of any other additional equipment; it can be cut or connected in a certain length at free will for use, and allows multiple overlapping with no high temperature hot spots or worry about being burnt up. By right of these characteristics, heating cables are provided with advantages including overheating prevention, convenient usage and maintenance as well as energy saving. They are applicable for temperature control, heat trace, insulation and heating of pipes, equipment and containers, especially there is any material easy to break down, deteriorate, crystallize or condense and freeze. They have been widely used in industries including petroleum, chemical industry, power, metallurgy, light industry, foods, freezing, buildings, coal gas, production and processing of agricultural byproducts as well as other departments. 


Technical data
Output Wattage: 15,25,30(W/m)
Maximum maintain temperature: 90°C
Maximum exposure temperature: 120°C
Minimum installation temperature: -20°C

Work voltage: 110V- 120V / 220-240V


HWSR Serie:
HWSR-P:Tinned copper metal braid
HWSR-PB:Thermoplastic outer jacket
HWSR-PF:Fluoropolymer outer jacket
Max resistance of braid:≤18.2Ω/km
Bus wire gauge:18AWG and 16AWG
Approvals: CE GOST EAC

Our Advance:
Three layer co extrusion technology
1)Principle
Three layer co extrusion technology of self regulating heating cables, which is characterized in that: two metal wire coated with a low resistance layer, a conductive layer, insulating layer and the insulating layer, a metal shielding net. Among them low resistance layer, conductive layer and the insulating layer of the three layer of a extrusion. 
2)Advantages
The two metal wire coated with new low resistance layer, the insulation layer of the conductive layer, forming a three layer with the extrusion production process, the conductive layer and the insulating layer structure closely No gap, no air, no impurities, reducing self heating single fault rate and decay rate, convenient and safe, long service life.
Due to low resistance between the transition layer and the PTC contact closely, effectively reduce the starting current, the current impact to the material of PTC, prolong service life, reduce the 3)starting current.
The inner insulation layer using the self-made insulation, due to the special nature of PTC material, the market most of the insulation of PTC will be more or less damage, and we use a unique formula of self insulation, insulation itself does not have any damage to the PTC, Between the insulation and PTC is compact in structure, can effectively waterproof. In addition to our self insulation and good weather resistance, low temperature resistance, high temperature, anti ultraviolet radiation.
4)Safety
The traditional production process of self regulating heating cables between the combination does not close, the air and impurities are not fully discharged, electric heating at high temperature for a period of time it caused by the metal electrode and the PTC heating element
The contact surface of the separation failure, resistance caused by fire, with three layers of extrusion technology development and application, effectively put an end to these potential risks, to avoid the fire, security.
5)Process

The three layer with double insulation extrusion technology (the world's first) with the tropics, forming a two insulating layer of the production process in the three layer of the application with the extrusion technology, three layer with double insulation extrusion technology to improve the insulation performance with the tropics, increased mechanical strengthen extend the service life.

hot water temperature maintain heating cable


Feedback

contact us now

online service

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

leave a message

Anhui Huanrui

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!