bannerny

Digital-Thermostat E5

Wöchentliche Programmierung Thermostat mit LCD-Bildschirm
Wöchentliche Umwälzung ist es möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit verschiedenen Temperaturen bezeichnet werden, zu setzen, auch Sie können "manuellen Modus" oder "temporären Steuerungsmodus" nach Ihren individuellen Anforderungen auswählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieben empfohlen, die in wasserbasierten Heizungssystemen verwendet werden.

EMAIL:

admin@chinahuanrui.com
Underfloor Heating System Thermostat
LADEN VON BILDERN
  • Artikelnummer.:

    E5
  • Vorlaufzeit:

    20 days after received payment
  • Produkt Orgin:

    China
  • Marke:

    Huanrui
  • Hafen:

    Any port in China
  • Zahlung:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Farbe:

    White
kontaktiere uns jetzt
Ähnliche Produkte
  • Fußbodenheizung Thermostat Digital-Thermostat RTC 70.26

    Dieser Typ-Elektronik-Thermostat für die Montage in Standard-Wanddose, der Thermostat ist auf die erforderliche Temperatur von + 5 / + 40C einstellbar, die LED zeigt an, dass die Wärme eingeschaltet ist, der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieb empfohlen Verwendet in wasserbasierten Heizungsanl4

  • Fußbodenheizung Thermostat Touch Screen Period Programming Thermostat E9

    Touch Screen Period Programming Thermostat Wöchentliche Umwälzung, es ist möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit entsprechenden voreingestellten Temperaturen bezeichnet werden, einzustellen, auch Sie können "Periodenregelungsmodus" oder "Handbetrieb" nach Ihren individuellen Anforderungen wählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektrisch4

  • Kabelumreifung Fußbodenheizung Kabel Umreifung

    Das Stahlband und Fixierer eines Edelstahlbandes und eine Regulierschraube, die zur Befestigung der explosionsgeschützten Stromversorgungsanschlussbox und anderes Zubehör in der Rohrleitung verwendet wird.

  • Heizkabel Zubehör Enteisungskabelklemme

    Kombi-Paket von zusätzlichen Dachkabel-Clips und 16 zusätzliche Dach-Kabel Distanzstücke. Zusätzliche Dachkabelclips und Kabelabstandshalter können bestellt werden (genügend sind bereits mit dem Kit enthalten, um die Installation abzuschließen.)

  • Parallel Konstante Wattzahl Heizkabel Parallelwiderstand Konstante Wattzahl Heizkabel RDP2

    Parallel-Konstant-Wattzahl-Heizkabel kann für Rohr- und Geräte-Gefrierschutz und Prozesstemperatur-Wartung verwendet werden, die eine hohe Leistung oder eine hohe Temperaturbelastung erfordert.

  • Konstante Wattage Heizkabel für lange Rohrheizung Serienwiderstand Konstante Wattzahl Heizkabel RDC

    Serienwiderstand Konstante Wattzahl Heizkabel RDC wird für lange Rohrheizkabel verwendet Gefrierschutz, Temperaturhaltung. Die maximale Länge des RDC kann ca. 1500m mit nur einem Anschluss verwenden. Es kann viel Verbindungsarbeit und Anschlussdose sparen. HRRDC Serie Anschluss Konstant Wattzahl Heizkabel verwenden Sie den Kernleiter als Heizelemen4

  • Merkmale und Vorteile

Produktname: Produktname:Digital-Thermostat E5


Wöchentliche Programmierung Thermostat mit LCD-Bildschirm
Wöchentliche Umwälzung ist es möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit verschiedenen Temperaturen bezeichnet werden, zu setzen, auch Sie können "manuellen Modus" oder "temporären Steuerungsmodus" nach Ihren individuellen Anforderungen auswählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieben empfohlen, die in wasserbasierten Heizungssystemen eingesetzt werden.


Technische Daten:
Spannung: AC230V (AC110V / AC24V verfügbar)
Leistungsaufnahme: 2W
Einstellbereich: 5 ℃ ~ 90 ℃
Begrenzungsbereich: 5 ℃ ~ 99 ℃ (Werkseinstellung: 35 ℃)
Schaltdifferenz: 0,5 ℃ ~ 10 ℃ (Werkseinstellung: ± 1 ℃)
Umgebungstemperatur: -5 ℃ ~ 50 ℃
Schutzgehäuse: IP20
Gehäusematerial: selbstverlöschendes PC

room thermostat


Feedback

  • Fach :

    Digital-Thermostat E5
  • Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

hinterlass eine Nachricht

Anhui Huanrui

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny

Digital Thermostat E5

Weekly Programming Thermostat with LCD Screen
Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with different temperatures, also you can select "manual mode" or "temporary control mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve actuator used in water-based heating systems.

E-MAIL:

admin@chinahuanrui.com
Underfloor Heating System Thermostat
LOADING IMAGES
  • Item NO.:

    E5
  • Lead Time:

    20 days after received payment
  • Product Orgin:

    China
  • Brand:

    Huanrui
  • Shipping Port:

    Any port in China
  • Payment:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Color:

    White
contact us now
Related products
  • Underfloor Heating System Thermostat Digital Thermostat RTC 70.26

    This type electronic thermostat for mounting in standard wall box,the thermostat is adjustable to required temperature from +5/+40C,the LED shows that the heat is On, the thermostat is recommended for control of electric heating devices or on/off valve actuator used in water-based heating systems.

  • Underfloor Heating System Thermostat Touch Screen Period Programming Thermostat E9

    Touch Screen Period Programming Thermostat Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with corresponding pre-set temperatures, also you can select "period control mode" or "manual mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve1

  • Cable Strapping Floor Heating Cable Strapping

    The steel strip and fixer of a stainless steel belt and a regulating screw, which is used for fixing the explosion proof power supply connection box and other accessories in the pipeline.

  • 150w/sqm Underfloor Heating Mat Ultra Thin Underfloor Heating Mat System T-mat

    The StickyMat System/Underfloor Heating Mat is ideal for installations within regularly shaped areas, where 0.5m wide mats can be quickly rolled out across the floor in parallel runs. The pressure sensitive adhesive securely binds the mats to the floor, keeping them flat and ensuring the application of tile adhesive is snag free whilst allowing the1

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Mental Junction Box

    Explosion proof power supply connection box used for connection of power cable and electric heating wire in explosion proof area. Generally fixed in the pipe. After matching with the electric heating system, it is suitable to use in the factory area and the two area explosive gas mixture T4 group field use. Explosion proof power supply connection b1

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Power Junction Box

    Explosion proof power supply connection box used for connection of power cable and electric heating wire in explosion proof area. Generally fixed in the pipe. After matching with the electric heating system, it is suitable to use in the factory area and the two area explosive gas mixture T4 group field use. Explosion proof power supply connection b1

  • Features & Benefits

Product Name:Product Name:Digital Thermostat E5


Weekly Programming Thermostat with LCD Screen
Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with different temperatures, also you can select "manual mode" or "temporary control mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve actuator used in water-based heating systems.


Technical data:
Voltage                : AC230V (AC110V/AC24V available)
Power consumption      : 2W
Setting range            : 5℃~90℃
Limitation range         : 5℃~99℃ (factory setting: 35℃)
Switching differential     :0.5℃~10℃ (factory setting: ±1℃)
Ambient temperature     : -5℃~50℃
Protective housing       : IP20
Housing material        : self-extinguishing PC

room thermostat


Feedback

  • Subject :

    Digital Thermostat E5
  • If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact us now

online service

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

leave a message

Anhui Huanrui

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!