bannerny

Touch Screen Period Programming Thermostat E9

Touch Screen Period Programming Thermostat Wöchentliche Umwälzung, es ist möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit entsprechenden voreingestellten Temperaturen bezeichnet werden, einzustellen, auch Sie können "Periodenregelungsmodus" oder "Handbetrieb" nach Ihren individuellen Anforderungen wählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieben empfohlen, die in wasserbasierten Heizungssystemen verwendet werden.
Underfloor Heating System Thermostat
LADEN VON BILDERN
  • Artikelnummer.:

    E9
  • Vorlaufzeit:

    20 days after received payment
  • Produkt Orgin:

    China
  • Marke:

    Huanrui
  • Hafen:

    Any port in China
  • Zahlung:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Farbe:

    White
kontaktiere uns jetzt
Ähnliche Produkte
  • Fußbodenheizung Thermostat Digital-Thermostat RTC 70.26

    Dieser Typ-Elektronik-Thermostat für die Montage in Standard-Wanddose, der Thermostat ist auf die erforderliche Temperatur von + 5 / + 40C einstellbar, die LED zeigt an, dass die Wärme eingeschaltet ist, der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieb empfohlen Verwendet in wasserbasierten Heizungsanl4

  • Fußbodenheizung Thermostat Digital-Thermostat E5

    Wöchentliche Programmierung Thermostat mit LCD-Bildschirm Wöchentliche Umwälzung ist es möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit verschiedenen Temperaturen bezeichnet werden, zu setzen, auch Sie können "manuellen Modus" oder "temporären Steuerungsmodus" nach Ihren individuellen Anforderungen auswählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektr4

  • Kabelbinder Fußbodenheizung Kabelband

    das Stahlband und Fixierelement aus einem Edelstahlband und eine Regulierungsschraube, die zur Befestigung des explosionssicheren Netzteilanschlusskastens und anderer Zubehörteile in der Rohrleitung verwendet wird.

  • Lose Drahtheizkabelsystem Im Estrich Fußbodenheizkabel i-Kabel

    I-Kabel ist ein Heizkabel für Neubauten oder andere Umstände, in denen Estrich verlegt werden soll.Dieses System wird in der Regel auf einer Schicht von Isolierung unter einem 50-70 mm Estrich installiert und die Ausgabe kann bei der Installation variiert werden, um Ihren spezifischen Umständen gerecht zu werden.Wenn eine Leistung von 160 w / m² ge4

  • Fußbodenheizung Thermostat Digital-Thermostat RTC 70.26

    Dieser Typ-Elektronik-Thermostat für die Montage in Standard-Wanddose, der Thermostat ist auf die erforderliche Temperatur von + 5 / + 40C einstellbar, die LED zeigt an, dass die Wärme eingeschaltet ist, der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieb empfohlen Verwendet in wasserbasierten Heizungsanl4

  • Selbstregelndes Heizkabel Niedertemperatur-Selbstregulierendes Heizkabel lsr

    Selbstregulierendes Heizkabel kann für viele Anwendungen wie Rohr- und Gefäße Gefrierschutz, Rohr- und Tanktemperaturpflege, Schneeschmelzen für Straßen und Gehwege, Dach- und Rinne Enteisung verwendet werden.

  • Merkmale und Vorteile

Produktname: Touch Screen Period Programming Thermostat E9


Touch Screen Period Programming Thermostat Wöchentliche Umwälzung, es ist möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit entsprechenden voreingestellten Temperaturen bezeichnet werden, einzustellen, auch Sie können "Periodenregelungsmodus" oder "Handbetrieb" nach Ihren individuellen Anforderungen wählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieben empfohlen, die in wasserbasierten Heizungssystemen eingesetzt werden.

Technische Daten:
Spannung: AC230V 50 ~ 60Hz
Leistungsaufnahme: 2VA
Einstellbereich: 5 ℃ ... 90 ℃
Begrenzungsbereich: 5 ℃ ... 60 ℃ (Werkseinstellung: 35 ℃)
Genauigkeit der Temperaturmessung: 0,5 ~ 10 ℃ Einstellbar, Werkseinstellung ± 1 ℃
Umgebungstemperatur: -5 ~ 50 ℃
Schutzgehäuse: IP20
Gehäusematerial: entflammbarer PC

Touch Screen Period Programming Thermostat


Feedback

kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709531

+86 136 3569 0401

hinterlass eine Nachricht

Anhui Huanrui

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny

Touch Screen Period Programming Thermostat E9

Touch Screen Period Programming Thermostat Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with corresponding pre-set temperatures, also you can select "period control mode" or "manual mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve actuator used in water-based heating systems.
Underfloor Heating System Thermostat
LOADING IMAGES
  • Item NO.:

    E9
  • Lead Time:

    20 days after received payment
  • Product Orgin:

    China
  • Brand:

    Huanrui
  • Shipping Port:

    Any port in China
  • Payment:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Color:

    White
contact us now
Related products
  • Underfloor Heating System Thermostat Digital Thermostat RTC 70.26

    This type electronic thermostat for mounting in standard wall box, the thermostat is adjustable to required temperature from +5/+40C, the LED shows that the heat is On, the thermostat is recommended for control of electric heating devices or on/off valve actuator used in water-based heating systems.

  • Underfloor Heating System Thermostat Digital Thermostat E5

    Weekly Programming Thermostat with LCD Screen Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with different temperatures, also you can select "manual mode" or "temporary control mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve actua1

  • Cable Strapping Floor Heating Cable Strapping

    The steel strip and fixer of a stainless steel belt and a regulating screw, which is used for fixing the explosion proof power supply connection box and other accessories in the pipeline.

  • Hot Water Temperature Maintain Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR

    Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR is design for hot water temperature maintain, when hot water taps are infrequently used, the water stay in the distribution pipework cools and is usually run to waste before hot water from the storage cylinder arrives at the tap. We have two types of HWSR cable, one can maintain the temperature 1

  • Self-regulating Heating Cable Low Temperature Self-regulating Heating Cable FSR

    FSR Self-regulating heating cable can be used for a lot applications like pipe and vessels freeze protection, pipe and tank low temperature maintenance, snow melting for roads and walkways, roof and gutter de-icing.

  • Parallel Constant Wattage Heating Cable Parallel Resistance Constant Wattage Heating Cable RDP2

    Parallel constant wattage heating cable can be used for pipe and equipment freeze protection and process temperature maintenance requiring high power output or high temperature exposure.

  • Features & Benefits

Product Name: Touch Screen Period Programming Thermostat E9


Touch Screen Period Programming Thermostat Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with corresponding pre-set temperatures, also you can select "period control mode" or "manual mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve actuator used in water-based heating systems.

Technical data:
Voltage:                               AC230V   50~60Hz
Power consumption:              2VA
Setting range:                      5℃...90℃
Limitation range:                  5℃…60℃ (factory setting:35℃)
Accuracy of temperature measurement: 0.5~10℃Adjustable, factory setting±1℃
Ambient temperature:           -5~50℃
Protective housing:               IP20
Housing material:                 anti-flammable PC

MOQ: 300pcs

Touch Screen Period Programming Thermostat


Feedback

contact us now

online service

+86-551-67709531

+86 136 3569 0401

leave a message

Anhui Huanrui

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!