bannerny

Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits MSR-Kits

Vormontierte Heizkabelsätze MSR Kits werden vor allem für Innenrohr- oder Außenseitenrohr-Frostschutz verwendet. Besonders unsere MSR-PF haben Teflon-Außenjacke, die Teflon-Außenjacke hat NSF-Zertifikat, kann für Trinkwasser verwendet werden Stecker oder irgendeinen anderen Stecker, den Sie benötigen. Die kalte Bleilänge kann wählen.

EMAIL:

admin@chinahuanrui.com
Inner Pipe Frost Protect
LADEN VON BILDERN
  • Artikelnummer.:

    MSR kits
  • Vorlaufzeit:

    20 days after received payment
  • Produkt Orgin:

    China
  • Marke:

    Huanrui
  • Hafen:

    Any port in China
  • Zahlung:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Farbe:

    OEM color
kontaktiere uns jetzt
Ähnliche Produkte
  • Roof And Gutter De-icing Kits Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits FSR-Kits

    Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits FSR-Kits werden vorwiegend für Außenseiten-Rohr-Frostschutz, Schneeschmelzen, Dach- und Dachrinnen-Enteisung verwendet. Der Bausatz hat den fertig montierten Stecker, sehr einfach zu installieren, Energie zu sparen.

  • Self-regulating Heating Cable Niedertemperatur-Selbstregulierendes Heizkabel LSR

    Selbstregulierendes Heizkabel kann für viele Anwendungen wie Rohr- und Gefäße verwendet werden Gefrierschutz, Rohr- und Tanktemperaturpflege, Schneeschmelzen für Straßen und Gehwege, Dach- und Dachröhrchen

  • Roof And Gutter De-icing Kits Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits FSR-Kits

    Vormontierte selbstregelnde Heizkabel-Kits FSR-Kits werden vorwiegend für Außenseiten-Rohr-Frostschutz, Schneeschmelzen, Dach- und Dachrinnen-Enteisung verwendet. Der Bausatz hat den fertig montierten Stecker, sehr einfach zu installieren, Energie zu sparen.

  • Underfloor Heating System Thermostat Digital-Thermostat RTC 70.26

    Dieser Typ-Elektronik-Thermostat für die Montage in Standard-Wanddose, der Thermostat ist auf die erforderliche Temperatur von + 5 / + 40C einstellbar, die LED zeigt an, dass die Wärme eingeschaltet ist, der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieb empfohlen Verwendet in wasserbasierten Heizungsanl4

  • Self Limited Heating Cable Composite Sampling Analyzer Tube

    Korrosionsschutz-Probenahme-Verbundkabel ist ein wichtiger Bestandteil des Umweltschutzüberwachungssystems. Es besteht aus einem inneren Kern aus einer Gruppe von Korrosionsschutz-Harzrohren aus hochleistungsfähigem, selbstregulierendem Heizkabel, konstantem Heizkabel und Kompensationskabel, Isolationsschicht und flammhemmenden Polyäthylen (PE) Sch4

  • Self-regulating Heating Cable Niedertemperatur-Selbstregulierendes Heizkabel FSR

    FSR Selbstregulierendes Heizkabel kann für viele Anwendungen wie Rohr- und Gefäße Gefrierschutz, Rohr- und Tank-Tieftemperatur-Instandhaltung, Schneeschmelzen für Straßen und Gehwege, Dach- und Dachrinnen-Enteisung verwendet werden.

  • Merkmale und Vorteile
Produktname:
Vormontierte selbstregelnde Heizkabelsätze MSR Kits

Kurze Einführung:

Vormontierte Heizkabelsätze MSR KitsWird meistens für Innenrohr- oder Außenseitenrohr-Frostschutz verwendet. Besonders unsere MSR-PF haben Teflon-Außenjacke, die Teflon-Außenjacke hat NSF-Zertifikat, kann für Trinkwasser verwendet werden. Es gibt EU-Stecker oder einen anderen Stecker, den Sie benötigen. Die kalte Leitungslänge kann gewählt werden.



Technische Daten
Leistung Leistung: 10,15,25,30 (W / m)
Maximale Aufrechterhaltung der Temperatur: 65 ° C
Maximale Belichtungstemperatur: 85 ° C
Minimale Installationstemperatur: -40 ° C

Arbeitsspannung: 110V- 120V / 220-240V


MSR Serie
MSR-PB: Thermoplastischer Außenmantel
MSR-PF: Fluorpolymer-Außenmantel
Max Widerstand des Geflechts: ≤18.2Ω / km
Bus Drahtlehre: 20AWG

Zulassungen: CE GOST EAC


MSR Kits

Artikel Länge / Meter Leistungsausgang / W Busleiterlehre / AWG Artikel Länge / Meter Leistungsausgang / W Busleiterlehre / AWG
MSR10-2 2 20W 20AWG MSR15-2 2 30W 20AWG
MSR10-4 4 40W 20AWG MSR15-4 4 60W 20AWG
MSR10-6 6 60W 20AWG MSR15-6 6 90W 20AWG
MSR10-8 8 80W 20AWG MSR15-8 8 120W 20AWG
MSR10-10 10 100W 20AWG MSR15-10 10 150W 20AWG
MSR10-15 15 150W 20AWG MSR15-15 15 225W 20AWG
MSR10-20 20 200W 20AWG MSR15-20 20 300W 20AWG
MSR10-25 25 250W 20AWG MSR15-25 25 375W 20AWG
MSR10-30 30 300W 20AWG MSR15-30 30 450W 20AWG


Unser Fortschritt:
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie
1) prinzip
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie von selbstregelnden Heizkabeln, die dadurch gekennzeichnet ist: zwei Metalldraht beschichtet mit einer Schicht mit niedrigem Widerstand, einer leitfähigen Schicht, einer Isolierschicht und der Isolierschicht, einem Metallabschirmnetz. Unter ihnen Schicht mit niedrigem Widerstand, leitfähige Schicht und die Isolierschicht der drei Schichten einer Extrusion.
2) Vorteile
Die beiden Metalldraht beschichtet mit einer neuen Schicht mit niedrigem Widerstand, die Isolationsschicht der leitfähigen Schicht, die eine dreischichtige Schicht mit dem Extrusionsherstellungsverfahren bildet, die leitfähige Schicht und die isolierende Schicht Struktur eng Keine Lücke, keine Luft, keine Verunreinigungen, wodurch die Selbstheizung reduziert wird Einzelne Fehlerrate und Abklingrate, bequem und sicher, lange Lebensdauer.
Aufgrund des geringen Widerstandes zwischen der Übergangsschicht und dem PTC-Kontakt eng, effektiv reduzieren den Startstrom, die aktuelle Auswirkungen auf das Material von PTC, verlängern Lebensdauer, reduzieren die 3) Startstrom.
Die innere Isolationsschicht unter Verwendung der selbst hergestellten Isolierung, aufgrund der besonderen Natur von PTC-Material, der Markt die meisten der Isolierung von PTC wird mehr oder weniger Schaden, und wir verwenden eine einzigartige Formel der Selbstisolierung, Isolierung selbst hat nicht Jede Beschädigung der PTC, Zwischen der Isolierung und PTC ist kompakt in der Struktur, kann effektiv wasserdicht. Zusätzlich zu unserer Selbstisolierung und gute Witterungsbeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit, hohe Temperatur, Anti-Ultraviolettstrahlung.
4) Sicherheit
Der traditionelle Herstellungsprozess der selbstregulierenden Heizkabel zwischen der Kombination schließt nicht, die Luft und die Verunreinigungen sind nicht vollständig entladen, die elektrische Erwärmung bei hoher Temperatur für einen Zeitraum, den sie durch die Metallelektrode und das PTC-Heizelement verursacht hat
Die Kontaktfläche des Trennfehlers, Widerstand durch Feuer, mit drei Schichten von Extrusionstechnologie Entwicklung und Anwendung, setzen ein Ende dieser potenziellen Risiken, um das Feuer zu vermeiden, Sicherheit.
5) Prozess

Die drei Schichten mit doppelter Isolierungsextrusionstechnologie (die weltweit erste) mit den Tropen, bilden eine zwei isolierende Schicht des Produktionsprozesses in der drei Schicht der Anwendung mit der Extrusionstechnologie, dreischichtig mit doppelter Isolierungsextrusionstechnologie, um die Isolationsleistung zu verbessern Mit den Tropen, erhöhte mechanische Verstärkung verlängern die Lebensdauer.

self-regulating heating cable kits with plug


Feedback

kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

hinterlass eine Nachricht

Anhui Huanrui

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny

Pre-assembled Self-regulating Heating Cable Kits MSR Kits

Pre-assembled heating cable kits MSR Kits is mostly used for inner pipe or outer side pipe frost protect.Especially our MSR-PF have Teflon outer jacket,the Teflon outer jacket have NSF certificate,it can be used for drinking water.It have EU plug or any other plug you need.The cold lead length can be choose.

E-MAIL:

admin@chinahuanrui.com
Inner Pipe Frost Protect
LOADING IMAGES
  • Item NO.:

    MSR kits
  • Lead Time:

    20 days after received payment
  • Product Orgin:

    China
  • Brand:

    Huanrui
  • Shipping Port:

    Any port in China
  • Payment:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Color:

    OEM color
contact us now
Related products
  • Roof And Gutter De-icing Kits Pre-assembled Self-Regulating Heating Cable Kits FSR Kits

    Pre-assembled Self-Regulating Heating Cable Kits FSR Kits is mostly used for outer side pipe frost protect,snow melting,roof and gutter de-icing.The kit have per-assembled plug,very easy to install,save energy.

  • Hot Water Temperature Maintain Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR

    Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR is design for hot water temperature maintain,when hot water taps are infrequently used,the water stay in the distribution pipework cools and is usually run to waste before hot water from the storage cylinder arrives at the tap. We have two types of HWSR cable,one can maintain the temperature aro1

  • Aluminum Foil Tape Aluminum Foil Adhesive Tape

    Aluminum tape is coated with a special adhesive layer on the aluminum foil tape. It is used for heating the temperature control device and the temperature sensing package of the temperature controller is convenient to install, and the main function is to fix the electric heating belt and increase the radiating surface of the electric heating belt.

  • Constant Wattage Heating Cable For Long Pipe Heating Series Resistance Constant Wattage Heating Cable RDC

    Series Resistance Constant Wattage Heating Cable RDC is used for long pipe heating cable freeze protect,temperature maintain.The max length of RDC can use is about 1500m with only one connection. It can save a lot of connection work and junction box. HRRDC series connection constant wattage heating cable use the core conductor as the heating elemen1

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Power Junction Box

    Explosion proof power supply connection box used for connection of power cable and electric heating wire in explosion proof area. Generally fixed in the pipe. After matching with the electric heating system, it is suitable to use in the factory area and the two area explosive gas mixture T4 group field use. Explosion proof power supply connection b1

  • Heating Cable Accessories De-icing Cable Clamp

    Combination package of Extra Roof Cable Clips and 16 Extra Roof Cable Spacers . Extra roof cable clips and cable spacers can be ordered (enough are already included with kit to complete the installation.)

  • Features & Benefits
Product Name:
Pre-assembled self-regulating heating cable kits MSR Kits

Short Introduction:

Pre-assembled heating cable kits MSR Kits is mostly used for inner pipe or outer side pipe frost protect.Especially our MSR-PF have Teflon outer jacket,the Teflon outer jacket have NSF certificate,it can be used for drinking water.It have EU plug or any other plug you need.The cold lead length can be choose.



Technical data
Output Wattage: 10,15,25,30(W/m)
Maximum maintain temperature: 65°C
Maximum exposure temperature: 85°C
Minimum installation temperature: -40°C

Work voltage: 110V- 120V / 220-240V


MSR Series
MSR-PB:Thermoplastic outer jacket
MSR-PF:Fluoropolymer outer jacket
Max resistance of braid:≤18.2Ω/km
Bus wire gauge:20AWG

Approvals: CE GOST EAC


MSR kits 

Item Length/Meter Power Output/W Bus wire gauge/AWG Item Length/Meter Power Output/W Bus wire gauge/AWG
MSR10-2 2 20W 20AWG MSR15-2 2 30W 20AWG
MSR10-4 4 40W 20AWG MSR15-4 4 60W 20AWG
MSR10-6 6 60W 20AWG MSR15-6 6 90W 20AWG
MSR10-8 8 80W 20AWG MSR15-8 8 120W 20AWG
MSR10-10 10 100W 20AWG MSR15-10 10 150W 20AWG
MSR10-15 15 150W 20AWG MSR15-15 15 225W 20AWG
MSR10-20 20 200W 20AWG MSR15-20 20 300W 20AWG
MSR10-25 25 250W 20AWG MSR15-25 25 375W 20AWG
MSR10-30 30 300W 20AWG MSR15-30 30 450W 20AWG


Our Advance:
Three layer co extrusion technology
1)Principle
Three layer co extrusion technology of self regulating heating cables, which is characterized in that: two metal wire coated with a low resistance layer, a conductive layer, insulating layer and the insulating layer, a metal shielding net. Among them low resistance layer, conductive layer and the insulating layer of the three layer of a extrusion. 
2)Advantages
The two metal wire coated with new low resistance layer, the insulation layer of the conductive layer, forming a three layer with the extrusion production process, the conductive layer and the insulating layer structure closely No gap, no air, no impurities, reducing self heating single fault rate and decay rate, convenient and safe, long service life.
Due to low resistance between the transition layer and the PTC contact closely, effectively reduce the starting current, the current impact to the material of PTC, prolong service life, reduce the 3)starting current.
The inner insulation layer using the self-made insulation, due to the special nature of PTC material, the market most of the insulation of PTC will be more or less damage, and we use a unique formula of self insulation, insulation itself does not have any damage to the PTC, Between the insulation and PTC is compact in structure, can effectively waterproof. In addition to our self insulation and good weather resistance, low temperature resistance, high temperature, anti ultraviolet radiation.
4)Safety
The traditional production process of self regulating heating cables between the combination does not close, the air and impurities are not fully discharged, electric heating at high temperature for a period of time it caused by the metal electrode and the PTC heating element
The contact surface of the separation failure, resistance caused by fire, with three layers of extrusion technology development and application, effectively put an end to these potential risks, to avoid the fire, security.
5)Process

The three layer with double insulation extrusion technology (the world's first) with the tropics, forming a two insulating layer of the production process in the three layer of the application with the extrusion technology, three layer with double insulation extrusion technology to improve the insulation performance with the tropics, increased mechanical strengthen extend the service life.

self-regulating heating cable kits with plug


Feedback

contact us now

online service

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

leave a message

Anhui Huanrui

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!