bannerny

Mitteltemperatur selbstregelndes Heizkabel ssr

SSR Middle Temperature Self-regulating Heating Cable can be used for pipe and tank temperature maintenance.Mostly for industrial heating.Need more energy than Low Temperatur selbstregelndes Heizkabel.die ssr haben schon atex und eac ex Zertifikat, und jetzt machen wir das iexex Zertifikat.compare mit unserem bA, unsere ssr halten Temperatur erreichen 110 ° c, vergleiche mit psr (85 ° c)

EMAIL:

admin@chinahuanrui.com
Self-regulating Heating Cable
LADEN VON BILDERN
  • Artikelnummer.:

    SSR
  • Vorlaufzeit:

    20 days after received payment
  • Produkt Orgin:

    China
  • Marke:

    Huanrui
  • Hafen:

    Any port in China
  • Zahlung:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Farbe:

    OEM color
kontaktiere uns jetzt
Ähnliche Produkte
  • Selbstregulierendes Heizkabel Mitteltemperatur Selbstregulierendes Heizkabel PSR

    PSR Mittleres Temperatur-Selbstregulierendes Heizkabel kann für Rohr- und Behältertemperaturwartung benutzt werden. Am meisten für industrielle Heizung. Mehr Energie als NiedrigTemperatur selbstregulierendes Heizkabel.Unsere PSR haben bereits ATEX und EAC EX Zertifikat, und jetzt machen wir IEXEX Zertifikat.

  • Warmwassertemperatur pflegen Mittlere Temperatur Selbstregulierendes Heizkabel HWSR

    Mittleres Temperatur-Selbstregulierendes Heizkabel HWSR ist das Design für die Warmwassertemperaturhaltung, wenn Warmwasserhähne selten verwendet werden, der Wasseraufenthalt in der Verteilungsleitung kühlt und wird in der Regel abgewaschen, bevor heißes Wasser aus dem Speicherzylinder am Hahn ankommt. Wir haben zwei Arten von HWSR-Kabel, man kann 4

  • Selbstregulierendes Heizkabel Niedertemperatur-Selbstregulierendes Heizkabel MSR

    MSR Selbstregulierendes Heizkabel wird vor allem für Innenrohr- oder Außenseitenrohr-Frostschutz verwendet. Besonders unsere MSR-PF haben Teflon-Außenjacke, die Teflon-Außenjacke hat NSF-Zertifikat, kann für Trinkwasser verwendet werden.

  • Selbstregulierendes Heizkabel Zubehör Ex Power Distribution Box

    Anhui Huanrui elektrische Leitung mit thermischen Steuerung und Überwachung System wird weit verbreitet in den Feuerrohren, Pumpen, Ventile, Tank-und Tankcontainer mit Hitze, Anti-Einfrieren und Anti-Koagulation und andere Wärme-Verfolgung System verwendet werden. Darüber hinaus können Verkehr, Petroleum, Chemie, Strom, Medizin, Maschinen, Lebensmi4

  • Fußbodenheizung Thermostat Digital-Thermostat RTC 70.26

    Dieser Typ-Elektronik-Thermostat für die Montage in Standard-Wanddose, der Thermostat ist auf die erforderliche Temperatur von + 5 / + 40C einstellbar, die LED zeigt an, dass die Wärme eingeschaltet ist, der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieb empfohlen Verwendet in wasserbasierten Heizungsanl4

  • Komfort Fußbodenheizkabel Elektro-Fußbodenheizkabel t-Kabel

    Elektro-FußbodenheizkabelIst so dünn wie möglich, nur 3,6 mm, es hat zwei Arten von Ausgangsleistung, 12W / m und 18w / m, sorgt für die wirtschaftliche und Energieeinsparung und verringert die Bodenhöhe bis zum Maximum verlängern.

  • Merkmale und Vorteile
Produktname:
Mitteltemperatur selbstregelndes Heizkabel ssr

Kurze Einleitung:

PsrMitteltemperatur-Selbstregelung HeizkabelKann verwendet werdenRohr- und Tanktemperatur-Wartung. Für die industrielle Heizung. brauche mehrEnergie als Niedertemperatur-Selbstregulierendes Heizkabel. Unsere bs haben schon atex und eac ex zertifikat, und jetzt machen wir iexex zertifikat.Vergleichen Sie mit unserem psr, unsere ssr halten Temperatur kann 110 ° C erreichen, vergleichen mit psr (85 ° c)

Das selbstregelnde Heizkabel (selbstregelndes Heizkabel und automatisches Temperaturregel-Heizkabel) ist eine neue Generation und die einzige konstante Temperatur-Elektro-Heizband. Der spezifische Widerstand des Heizelements ist von extrem hohem "ptc" (positiver Temperaturkoeffizient) und diese Elemente sind parallel geschaltet. Die Eigenschaften sind wie folgt: sie kann automatisch die Heiztemperatur einschränken und kann die Ausgangsleistung automatisch mit der Temperatur des beheizten Körpers einstellen, ohne dass irgendeine andere zusätzliche Ausrüstung benötigt wird; Es kann in einer gewissen Länge geschnitten oder verbunden werden, um den Gebrauch frei zu machen, und ermöglicht mehrfache Überlappungen ohne Hochtemperatur-Hotspots oder Sorgen um Verbrennung. Mit diesen Merkmalen sind Heizkabel mit Vorteilen wie Überhitzungsvermeidung, bequemer Bedienung und Wartung sowie Energieeinsparung ausgestattet. Sie gelten für die Temperaturregelung, die Wärmeableitung, die Isolierung und die Beheizung von Rohren, Geräten und Behältern, vor allem gibt es Material leicht zu brechen, zu verschlechtern, zu kristallisieren oder zu kondensieren und zu frieren. Sie sind weit verbreitet in Industrien wie Erdöl, chemische Industrie, Macht, Metallurgie, Leichtindustrie, Lebensmittel, Einfrieren, Gebäude, Kohle Gas, Produktion und Verarbeitung von landwirtschaftlichen Nebenprodukten sowie anderen Abteilungen verwendet.


technische Daten
Ausgangswattleistung: 35, 45, 60 (w / m)
Maximale Aufrechterhaltungstemperatur:110 ° c
Maximale Belichtungstemperatur: 150 ° c
Minimale Installationstemperatur: -40 ° c

Arbeitsspannung: 110V- 120V / 220-240V


Ssr serie:
Ssr-p: verzinntes Kupfermetallgeflecht
Ssr-pb: thermoplastischer Außenmantel
Ssr-pf: Fluorpolymer-Außenmantel
Max Widerstand des Geflechts: ≤18.2Ω / km
Bus Draht Messgerät: 16awg
Genehmigungen: ce gost eac eac ex atex

Unser voraus:
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie
1) prinzip
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie von selbstregelnden Heizkabeln, die dadurch gekennzeichnet ist: zwei Metalldraht beschichtet mit einer Schicht mit niedrigem Widerstand, einer leitfähigen Schicht, einer Isolierschicht und der Isolierschicht, einem Metallabschirmnetz. Unter ihnen Schicht mit niedrigem Widerstand, leitende Schicht und die isolierende Schicht der drei Schichten einer Extrusion.
2) Vorteile
Die beiden Metalldraht beschichtet mit neuen Low-Resistance-Schicht, die Isolationsschicht der leitfähigen Schicht, die Bildung einer dreischichtigen mit dem Extrusion Herstellungsverfahren, die leitfähige Schicht und die isolierende Schicht Struktur eng keine Lücke, keine Luft, keine Verunreinigungen, Reduzierung der Eigenerwärmung Einzelne Fehlerrate und Abklingrate, bequem und sicher, lange Lebensdauer.
Durch niedrigen Widerstand zwischen der Übergangsschicht und dem ptc-Kontakt eng, effektiv reduzieren den Startstrom, die aktuelle Auswirkungen auf das Material von ptc, verlängern Lebensdauer, reduzieren die 3) Startstrom.
Die innere Isolationsschicht mit der selbst hergestellten Isolierung, aufgrund der besonderen Natur von ptc Material, der Markt die meisten der Isolierung von ptc wird mehr oder weniger Schaden, und wir verwenden eine einzigartige Formel der Selbstisolierung, Isolierung selbst hat nicht Jede Beschädigung der ptc, zwischen der Isolierung und ptc ist kompakt in der Struktur, kann effektiv wasserdicht. Zusätzlich zu unserer Selbstisolierung und gute Witterungsbeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit, hohe Temperatur, anti-ultraviolette Strahlung.
4) sicherheit
Der traditionelle Herstellungsprozess der selbstregulierenden Heizkabel zwischen der Kombination schließt nicht, die Luft und die Verunreinigungen sind nicht vollständig entladen, die elektrische Erwärmung bei hoher Temperatur für einen Zeitraum, den sie durch die Metallelektrode und das ptc-Heizelement verursacht hat
Die Kontaktfläche des Trennfehlers, Widerstand durch Feuer verursacht, mit drei Schichten von Extrusionstechnologie Entwicklung und Anwendung, ein Ende setzen diese potenziellen Risiken, um das Feuer zu vermeiden, Sicherheit.
5) verarbeiten

Die drei Schichten mit doppelter Isolierung Extrusion Technologie (die weltweit erste) mit den Tropen, die Bildung einer zwei isolierenden Schicht des Produktionsprozesses in der drei Schicht der Anwendung mit der Extrusionstechnologie, drei Schicht mit Doppel-Isolierung Extrusionstechnologie zur Verbesserung der Isolierung Leistung Mit den Tropen, erhöhte mechanische Verstärkung verlängern die Lebensdauer.

middle temperature self-regulating heating cable with ATEX certificate

Feedback

kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

hinterlass eine Nachricht

Anhui Huanrui

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny

Middle Temperature Self-regulating Heating Cable SSR

SSR Middle Temperature Self-regulating Heating Cable can be used for pipe and tank temperature maintenance.Mostly for industrial heating.Need more energy than Low Temperature Self-regulating Heating Cable.Our SSR have already got ATEX and EAC EX certificate,and now we are doing IEXEX certificate.Compare with our PSR,our SSR maintain temperature can reach 110°C,compare with PSR(85°C)

E-MAIL:

admin@chinahuanrui.com
Self-regulating Heating Cable
LOADING IMAGES
  • Item NO.:

    SSR
  • Lead Time:

    20 days after received payment
  • Product Orgin:

    China
  • Brand:

    Huanrui
  • Shipping Port:

    Any port in China
  • Payment:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Color:

    OEM color
contact us now
Related products
  • Self-regulating Heating Cable Middle Temperature Self-regulating Heating Cable PSR

    PSR Middle Temperature Self-regulating Heating Cable can be used for pipe and tank temperature maintenance.Mostly for industrial heating.Need more energy than Low Temperature Self-regulating Heating Cable.Our PSR have already got ATEX and EAC EX certificate,and now we are doing IEXEX certificate.

  • Hot Water Temperature Maintain Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR

    Middle Temperature Self-regulating Heating Cable HWSR is design for hot water temperature maintain,when hot water taps are infrequently used,the water stay in the distribution pipework cools and is usually run to waste before hot water from the storage cylinder arrives at the tap. We have two types of HWSR cable,one can maintain the temperature aro1

  • Comfort Floor Heating Cable Electric Underfloor Heating Cable T-Cable

    Electrical underfloor heating cable is designed to be as thin as possible, only 3.6mm, it has two kinds of output power,12w/m and 18w/m,ensures the economic and energy saving and decreases the floor level to the maximum extend.

  • Underfloor Heating System Thermostat Touch Screen Period Programming Thermostat E9

    Touch Screen Period Programming Thermostat Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with corresponding pre-set temperatures, also you can select "period control mode" or "manual mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve1

  • Underfloor Heating System Thermostat Digital Thermostat RTC 70.26

    This type electronic thermostat for mounting in standard wall box,the thermostat is adjustable to required temperature from +5/+40C,the LED shows that the heat is On, the thermostat is recommended for control of electric heating devices or on/off valve actuator used in water-based heating systems.

  • Constant Wattage Heating Cable For Long Pipe Heating Series Resistance Constant Wattage Heating Cable RDC

    Series Resistance Constant Wattage Heating Cable RDC is used for long pipe heating cable freeze protect,temperature maintain.The max length of RDC can use is about 1500m with only one connection. It can save a lot of connection work and junction box. HRRDC series connection constant wattage heating cable use the core conductor as the heating elemen1

  • Features \u0026 Benefits
Product Name:
Middle Temperature Self-regulating Heating Cable SSR

Short Introduction:

PSR Middle Temperature Self-regulating Heating Cable can be used for pipe and tank temperature maintenance.Mostly for industrial heating. Need more energy than Low Temperature Self-regulating Heating Cable. Our PSR have already got ATEX and EAC EX certificate,and now we are doing IEXEX certificate.Compare with our PSR,our SSR maintain temperature can reach 110°C,compare with PSR(85°C)

The self-regulating heating cable (self-regulating heating cable and auto temperature control heating cable) is a new generation and the only constant temperature electric band heater. The resistivity of the heating element is of extremely high “PTC” (positive temperature coefficient) and these elements are in parallel connection. The characteristics are as follows: it can automatically restrict the heating temperature, and can automatically adjust the output power with the temperature of the heated body with no need of any other additional equipment; it can be cut or connected in a certain length at free will for use, and allows multiple overlapping with no high temperature hot spots or worry about being burnt up. By right of these characteristics, heating cables are provided with advantages including overheating prevention, convenient usage and maintenance as well as energy saving. They are applicable for temperature control, heat trace, insulation and heating of pipes, equipment and containers, especially there is any material easy to break down, deteriorate, crystallize or condense and freeze. They have been widely used in industries including petroleum, chemical industry, power, metallurgy, light industry, foods, freezing, buildings, coal gas, production and processing of agricultural byproducts as well as other departments. 


Technical data
Output Wattage: 35, 45, 60(W/m)
Maximum maintain temperature: 110°C
Maximum exposure temperature: 150°C
Minimum installation temperature: -40°C

Work voltage: 110V- 120V / 220-240V


SSR Serie:
SSR-P:Tinned copper metal braid
SSR-PB:Thermoplastic outer jacket
SSR-PF:Fluoropolymer outer jacket
Max resistance of braid:≤18.2Ω/km
Bus wire gauge:16AWG
Approvals: CE GOST EAC EAC EX ATEX

Our Advance:
Three layer co extrusion technology
1)Principle
Three layer co extrusion technology of self regulating heating cables, which is characterized in that: two metal wire coated with a low resistance layer, a conductive layer, insulating layer and the insulating layer, a metal shielding net. Among them low resistance layer, conductive layer and the insulating layer of the three layer of a extrusion. 
2)Advantages
The two metal wire coated with new low resistance layer, the insulation layer of the conductive layer, forming a three layer with the extrusion production process, the conductive layer and the insulating layer structure closely No gap, no air, no impurities, reducing self heating single fault rate and decay rate, convenient and safe, long service life.
Due to low resistance between the transition layer and the PTC contact closely, effectively reduce the starting current, the current impact to the material of PTC, prolong service life, reduce the 3)starting current.
The inner insulation layer using the self-made insulation, due to the special nature of PTC material, the market most of the insulation of PTC will be more or less damage, and we use a unique formula of self insulation, insulation itself does not have any damage to the PTC, Between the insulation and PTC is compact in structure, can effectively waterproof. In addition to our self insulation and good weather resistance, low temperature resistance, high temperature, anti ultraviolet radiation.
4)Safety
The traditional production process of self regulating heating cables between the combination does not close, the air and impurities are not fully discharged, electric heating at high temperature for a period of time it caused by the metal electrode and the PTC heating element
The contact surface of the separation failure, resistance caused by fire, with three layers of extrusion technology development and application, effectively put an end to these potential risks, to avoid the fire, security.
5)Process

The three layer with double insulation extrusion technology (the world's first) with the tropics, forming a two insulating layer of the production process in the three layer of the application with the extrusion technology, three layer with double insulation extrusion technology to improve the insulation performance with the tropics, increased mechanical strengthen extend the service life.

middle temperature self-regulating heating cable with ATEX certificate

Feedback

contact us now

online service

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

leave a message

Anhui Huanrui

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!