bannerny

Niedertemperatur-Selbstregulierendes Heizkabel lsr

Selbstregulierendes Heizkabel kann für viele Anwendungen wie Rohr- und Gefäße Gefrierschutz, Rohr- und Tanktemperaturpflege, Schneeschmelzen für Straßen und Gehwege, Dach- und Rinne Enteisung verwendet werden.

EMAIL:

admin@chinahuanrui.com
Self-regulating Heating Cable
LADEN VON BILDERN
  • Artikelnummer.:

    LSR
  • Vorlaufzeit:

    20 days after received payment
  • Produkt Orgin:

    China
  • Marke:

    Huanrui
  • Hafen:

    Any port in China
  • Zahlung:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Farbe:

    OEM color
kontaktiere uns jetzt
Ähnliche Produkte
  • Self-regulating Heating Cable Niedertemperatur-Selbstregulierendes Heizkabel fsr

    Fsr selbstregelnde Heizkabel können für viele Anwendungen wie Rohr und Gefäße Gefrier-Schutz, Rohr-und Tank-Tieftemperatur-Wartung, Schnee schmelzen für Straßen und Gehwege, Dach-und Rinne Enteisung verwendet werden.

  • Self-regulating Heating Cable Niedertemperatur-Selbstregulierendes Heizkabel MSR

    MSR Selbstregulierendes Heizkabel wird vor allem für Innenrohr- oder Außenseitenrohr-Frostschutz verwendet. Besonders unsere MSR-PF haben Teflon-Außenjacke, die Teflon-Außenjacke hat NSF-Zertifikat, kann für Trinkwasser verwendet werden.

  • Cable Strapping Fußbodenheizung Kabel Umreifung

    Das Stahlband und Fixierer eines Edelstahlbandes und eine Regulierschraube, die zur Befestigung der explosionsgeschützten Stromversorgungsanschlussbox und anderes Zubehör in der Rohrleitung verwendet wird.

  • Self-regulating Heating Cable Mitteltemperatur selbstregelndes Heizkabel ssr

    SSR Middle Temperature Self-regulating Heating Cable can be used for pipe and tank temperature maintenance.Mostly for industrial heating.Need more energy than Low Temperatur selbstregelndes Heizkabel.die ssr haben schon atex und eac ex Zertifikat, und jetzt machen wir das iexex Zertifikat.compare mit unserem bA, unsere ssr halten Temperatur erreich4

  • Constant Wattage Heating Cable For Long Pipe Heating Serienwiderstand Konstante Wattzahl Heizkabel RDC

    Serienwiderstand Konstante Wattzahl Heizkabel RDC wird für lange Rohrheizkabel verwendet Gefrierschutz, Temperaturhaltung. Die maximale Länge des RDC kann ca. 1500m mit nur einem Anschluss verwenden. Es kann viel Verbindungsarbeit und Anschlussdose sparen. HRRDC Serie Anschluss Konstant Wattzahl Heizkabel verwenden Sie den Kernleiter als Heizelemen4

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Mental Junction Box

    Explosionsgeschützte Stromversorgungsanschlussbox zum Anschluss von Stromkabel und elektrischem Heizdraht in explosionsgeschützter Umgebung. Im Allgemeinen in der Rohrleitung fixiert. Nach dem Anpassen an die elektrische Heizungsanlage ist es geeignet, im Werksbereich und im Bereich der explosionsgefährdeten Gasgemisch-T4-Gruppe zu verwenden. Explo4

  • Merkmale und Vorteile
Produktname:
Niedertemperatur-Selbstregulierendes Heizkabel lsr

Kurze Einleitung:
In den vergangenen 40 Jahren wurden selbstregelnde Heizkabel ( Wärmeleitkabel ) Sind auf der ganzen Welt sehr beliebt geworden.Selbstregulierendes Heizkabel kann für viele Anwendungen wie Rohr- und Gefäße Gefrierschutz, Rohr- und Tanktemperaturpflege, Schneeschmelzen für Straßen und Gehwege, Dach- und Dachrinnen-Enteisung eingesetzt werden.
Das selbstregelnde Heizkabel (selbstregelndes Heizkabel und automatisches Temperaturregel-Heizkabel) ist eine neue Generation und die einzige konstante Temperatur-Elektro-Heizband. Der spezifische Widerstand des Heizelements ist von extrem hohem "ptc" (positiver Temperaturkoeffizient) und diese Elemente sind parallel geschaltet. Die Eigenschaften sind wie folgt: sie kann automatisch die Heiztemperatur einschränken und kann die Ausgangsleistung automatisch mit der Temperatur des beheizten Körpers einstellen, ohne dass irgendeine andere zusätzliche Ausrüstung benötigt wird; Es kann in einer gewissen Länge geschnitten oder verbunden werden, um den Gebrauch frei zu machen, und ermöglicht mehrfache Überlappungen ohne Hochtemperatur-Hotspots oder Sorgen um Verbrennung. Mit diesen Merkmalen sind Heizkabel mit Vorteilen wie Überhitzungsvermeidung, bequemer Bedienung und Wartung sowie Energieeinsparung ausgestattet. Sie gelten für die Temperaturregelung, die Wärmeableitung, die Isolierung und die Beheizung von Rohren, Geräten und Behältern, vor allem gibt es Material leicht zu brechen, zu verschlechtern, zu kristallisieren oder zu kondensieren und zu frieren. Sie sind weit verbreitet in Industrien wie Erdöl, chemische Industrie, Macht, Metallurgie, Leichtindustrie, Lebensmittel, Einfrieren, Gebäude, Kohle Gas, Produktion und Verarbeitung von landwirtschaftlichen Nebenprodukten sowie anderen Abteilungen verwendet.
Das Heizkabel besteht aus Nanometer-leitfähigen Kohlenstoffpartikeln, zwei parallelen Bussen und der Isolationsschicht. Alle selbstregelnden Heizkabel können in beliebiger Länge in Abschnitte geschnitten oder über eine Zweiwege- oder Dreiwege-Verteilerdose aufgrund dieser Parallelstruktur verbunden werden.

technische Daten
Ausgangswattleistung: 10,16,24,30,40 (w / m)
Maximale Aufrechterhaltungstemperatur: 65 ° c
Maximale Belichtungstemperatur: 110 ° c
Minimale Installationstemperatur: -40 ° c
Arbeitsspannung: 110V- 120V / 220-240V

Lsr-serie
Lsr eignet sich ideal für die Prozesstemperaturerhaltung und den Frostschutz von Rohrleitungen mit regelmäßigem Durchmesser, Tanks, Ventile, Flansche, Dach- und Verstärker, Rinnen, Schaumschmelzen und andere Anwendungen, bei denen niedrige Temperaturen benötigt werden. Es ist geeignet für-explosionsgefährdeten Bereich, auch nicht-explosionsgefährdeten Bereich und korrosiven Bereich können Produkte mit Fluorpolymer Außenmantel verwenden.uv stabilisierte thermoplastische Elastomer Out Jacket ist vorgesehen, um das Geflecht für nasse Anwendungen und Sonneneinstrahlung zu decken.
Lsr: flammhemmende thermoplastische äußere Isoliermantel schützt vor gewissen anorganischen chemischen Lösungen, sie schützt auch vor Abrieb und Stoßschäden.
Lsr-pb: flammhemmender thermoplastischer Außenmantel schützt vor anorganischen chemischen Lösungen und schützt vor Abrieb- und Stoßschäden.
Max Widerstand des Geflechts: ≤18.2Ω / km
Bus Draht Messgerät: 16awg
Genehmigungen: ce gost eac eac ex atex

Unser voraus:
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie
1) prinzip
Drei-Schicht-Co-Extrusionstechnologie von Selbstregelnde Heizkabel, Die dadurch gekennzeichnet ist: zwei mit einer Schicht mit niedrigem Widerstand beschichtete Metalldraht, eine leitfähige Schicht, eine Isolierschicht und die Isolierschicht, ein Metallabschirmnetz. Unter ihnen Schicht mit niedrigem Widerstand, leitende Schicht und die isolierende Schicht der drei Schichten einer Extrusion.
2) Vorteile
Die beiden Metalldraht beschichtet mit neuen Low-Resistance-Schicht, die Isolationsschicht der leitfähigen Schicht, die Bildung einer dreischichtigen mit dem Extrusion Herstellungsverfahren, die leitfähige Schicht und die isolierende Schicht Struktur eng keine Lücke, keine Luft, keine Verunreinigungen, Reduzierung der Eigenerwärmung Einzelne Fehlerrate und Abklingrate, bequem und sicher, lange Lebensdauer.
Durch niedrigen Widerstand zwischen der Übergangsschicht und dem ptc-Kontakt eng, effektiv reduzieren den Startstrom, die aktuelle Auswirkungen auf das Material von ptc, verlängern Lebensdauer, reduzieren die 3) Startstrom.
Die innere Isolationsschicht mit der selbst hergestellten Isolierung, aufgrund der besonderen Natur von ptc Material, der Markt die meisten der Isolierung von ptc wird mehr oder weniger Schaden, und wir verwenden eine einzigartige Formel der Selbstisolierung, Isolierung selbst hat nicht Jede Beschädigung der ptc, zwischen der Isolierung und ptc ist kompakt in der Struktur, kann effektiv wasserdicht. Zusätzlich zu unserer Selbstisolierung und gute Witterungsbeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit, hohe Temperatur, anti-ultraviolette Strahlung.
4) sicherheit
Der traditionelle Herstellungsprozess der selbstregulierenden Heizkabel zwischen der Kombination schließt nicht, die Luft und die Verunreinigungen sind nicht vollständig entladen, die elektrische Erwärmung bei hoher Temperatur für einen Zeitraum, den sie durch die Metallelektrode und das ptc-Heizelement verursacht hat
Die Kontaktfläche des Trennfehlers, Widerstand durch Feuer verursacht, mit drei Schichten von Extrusionstechnologie Entwicklung und Anwendung, ein Ende setzen diese potenziellen Risiken, um das Feuer zu vermeiden, Sicherheit.
5) verarbeiten

Die drei Schichten mit doppelter Isolierung Extrusion Technologie (die weltweit erste) mit den Tropen, die Bildung einer zwei isolierenden Schicht des Produktionsprozesses in der drei Schicht der Anwendung mit der Extrusionstechnologie, drei Schicht mit Doppel-Isolierung Extrusionstechnologie zur Verbesserung der Isolierung Leistung Mit den Tropen, erhöhte mechanische Verstärkung verlängern die Lebensdauer.

self-regulating heating cable

Feedback

kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

hinterlass eine Nachricht

Anhui Huanrui

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny

Low Temperature Self-regulating Heating Cable LSR

Self-regulating heating cable can be used for a lot applications like pipe and vessels freeze protection,pipe and tank temperature maintenance,snow melting for roads and walkways,roof and gutter de-icing

E-MAIL:

admin@chinahuanrui.com
Self-regulating Heating Cable
LOADING IMAGES
  • Item NO.:

    LSR
  • Lead Time:

    20 days after received payment
  • Product Orgin:

    China
  • Brand:

    Huanrui
  • Shipping Port:

    Any port in China
  • Payment:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Color:

    OEM color
contact us now
Related products
  • Self-regulating Heating Cable Low Temperature Self-regulating Heating Cable FSR

    FSR Self-regulating heating cable can be used for a lot applications like pipe and vessels freeze protection,pipe and tank low temperature maintenance,snow melting for roads and walkways,roof and gutter de-icing.

  • Self-regulating Heating Cable Low Temperature Self-regulating Heating Cable MSR

    MSR Self-regulating heating cable is mostly used for inner pipe or outer side pipe frost protect.Especially our MSR-PF have Teflon outer jacket,the Teflon outer jacket have NSF certificate,it can be used for drinking water.

  • Under Carpet Heating Mat Ultra Thin 150w/sqm Laminate Heating Mat F-mat

    Electric underfloor heating system for laminate, carpet, vinyl, engineered wood and other floating floor finishes.

  • Comfort Floor Heating Cable Electrical Underfloor Heating Cable T-Cable

    Electrical underfloor heating cable is designed to be as thin as possible, only 3.6mm, it has two kinds of output power,12w/m and 18w/m,ensures the economic and energy saving and decreases the floor level to the maximum extend.

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Power Connection Tee Kits

    Anhui Huanrui Two way and three way Ex Tee splice is used for self-regulating heating cable tee connection,both two way and three ways.With EX certificate can use in hazardous area.

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Power Junction Box

    Explosion proof power supply connection box used for connection of power cable and electric heating wire in explosion proof area. Generally fixed in the pipe. After matching with the electric heating system, it is suitable to use in the factory area and the two area explosive gas mixture T4 group field use. Explosion proof power supply connection b1

  • Features \u0026 Benefits
Product Name:
Low Temperature Self-regulating Heating Cable LSR

Short Introduction:
In the past 40 years, self-regulating heating cables (heat trace cable) have become very popular all over the world.Self-regulating heating cable can be used for a lot applications like pipe and vessels freeze protection,pipe and tank temperature maintenance,snow melting for roads and walkways,roof and gutter de-icing.
The self-regulating heating cable (self-regulating heating cable and auto temperature control heating cable) is a new generation and the only constant temperature electric band heater. The resistivity of the heating element is of extremely high “PTC” (positive temperature coefficient) and these elements are in parallel connection. The characteristics are as follows: it can automatically restrict the heating temperature, and can automatically adjust the output power with the temperature of the heated body with no need of any other additional equipment; it can be cut or connected in a certain length at free will for use, and allows multiple overlapping with no high temperature hot spots or worry about being burnt up. By right of these characteristics, heating cables are provided with advantages including overheating prevention, convenient usage and maintenance as well as energy saving. They are applicable for temperature control, heat trace, insulation and heating of pipes, equipment and containers, especially there is any material easy to break down, deteriorate, crystallize or condense and freeze. They have been widely used in industries including petroleum, chemical industry, power, metallurgy, light industry, foods, freezing, buildings, coal gas, production and processing of agricultural byproducts as well as other departments. 
The heating cable is composed of nano-meter conductive carbon particles, two parallel buses and the insulation layer. All self-regulating heating cables can be cut into sections in any length or connected via two-way or three-way junction box because of this kind of parallel structure.

Technical data
Output Wattage: 10,16,24,30,40(W/m)
Maximum maintain temperature: 65°C
Maximum exposure temperature: 110°C
Minimum installation temperature: -40°C
Work voltage: 110V- 120V / 220-240V

LSR Series
LSR is ideally used for process temperature maintenance and frost protection of regular diameter pipelines, tanks, valves,flanges,roof&gutter de-icing,snow melting and other application where low temperature is needed. It is suitable for-hazardous area, also non-hazardous area and corrosive area can use products with  fluoropolymer outer jacket.UV stabilized thermoplastic elastomer out jacket  is provided to cover the braid for wet applications and exposure to the sun.
LSR: Flame retardant thermoplastic outer insulation jacket protect against certain-inorganic chemical solutions, it also protect against abrasion and impact damage.
LSR-PB: Flame retardant thermoplastic outer jacket protect against certain-inorganic chemical solutions, it also protect against abrasion and impact damage.
Max resistance of braid: ≤18.2Ω/km
Bus wire gauge: 16AWG
Approvals: CE GOST EAC EAC EX ATEX

Our Advance:
Three layer co extrusion technology
1)Principle
Three layer co extrusion technology of self regulating heating cables, which is characterized in that: two metal wire coated with a low resistance layer, a conductive layer, insulating layer and the insulating layer, a metal shielding net. Among them low resistance layer, conductive layer and the insulating layer of the three layer of a extrusion. 
2)Advantages
The two metal wire coated with new low resistance layer, the insulation layer of the conductive layer, forming a three layer with the extrusion production process, the conductive layer and the insulating layer structure closely No gap, no air, no impurities, reducing self heating single fault rate and decay rate, convenient and safe, long service life.
Due to low resistance between the transition layer and the PTC contact closely, effectively reduce the starting current, the current impact to the material of PTC, prolong service life, reduce the 3)starting current.
The inner insulation layer using the self-made insulation, due to the special nature of PTC material, the market most of the insulation of PTC will be more or less damage, and we use a unique formula of self insulation, insulation itself does not have any damage to the PTC, Between the insulation and PTC is compact in structure, can effectively waterproof. In addition to our self insulation and good weather resistance, low temperature resistance, high temperature, anti ultraviolet radiation.
4)Safety
The traditional production process of self regulating heating cables between the combination does not close, the air and impurities are not fully discharged, electric heating at high temperature for a period of time it caused by the metal electrode and the PTC heating element
The contact surface of the separation failure, resistance caused by fire, with three layers of extrusion technology development and application, effectively put an end to these potential risks, to avoid the fire, security.
5)Process

The three layer with double insulation extrusion technology (the world's first) with the tropics, forming a two insulating layer of the production process in the three layer of the application with the extrusion technology, three layer with double insulation extrusion technology to improve the insulation performance with the tropics, increased mechanical strengthen extend the service life.

self-regulating heating cable

Feedback

contact us now