bannerny
Wir bieten alle Arten von Elektro-Heizkabel, einschließlich Wärme-Trace-Kabel, Fußbodenheizung, Dachrinne Enteisung und Schnee schmelzen Heizkabel. & Nbsp;
  • Fußbodenheizung Thermostat
    Fußbodenheizung Thermostat
    Digital-Thermostat RTC 70.26
    Dieser Typ-Elektronik-Thermostat für die Montage in Standard-Wanddose, der Thermostat ist auf die erforderliche Temperatur von + 5 / + 40C einstellbar, die LED zeigt an, dass die Wärme eingeschaltet ist, der Thermostat wird für die Steuerung von elektrischen Heizgeräten oder Ein / Aus-Ventilantrieb empfohlen Verwendet in wasserbasierten Heizungsanl4
  • Fußbodenheizung Thermostat
    Fußbodenheizung Thermostat
    Digital-Thermostat E5
    Wöchentliche Programmierung Thermostat mit LCD-Bildschirm Wöchentliche Umwälzung ist es möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit verschiedenen Temperaturen bezeichnet werden, zu setzen, auch Sie können "manuellen Modus" oder "temporären Steuerungsmodus" nach Ihren individuellen Anforderungen auswählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektr4
  • Fußbodenheizung Thermostat
    Fußbodenheizung Thermostat
    Touch Screen Period Programming Thermostat E9
    Touch Screen Period Programming Thermostat Wöchentliche Umwälzung, es ist möglich, 6 Perioden, die jeden Tag mit entsprechenden voreingestellten Temperaturen bezeichnet werden, einzustellen, auch Sie können "Periodenregelungsmodus" oder "Handbetrieb" nach Ihren individuellen Anforderungen wählen. Der Thermostat wird für die Steuerung von elektrisch4

      Heiße Tags :

    Insgesamt

    1

    Seiten
kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

hinterlass eine Nachricht

Anhui Huanrui

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny
We provide all kinds of electrical heating cable,including heat trace cable,underfloor floor heating,roof gutter de-icing and snow melting heating cable. 
  • Underfloor Heating System Thermostat
    Underfloor Heating System Thermostat
    Digital Thermostat RTC 70.26
    This type electronic thermostat for mounting in standard wall box,the thermostat is adjustable to required temperature from +5/+40C,the LED shows that the heat is On, the thermostat is recommended for control of electric heating devices or on/off valve actuator used in water-based heating systems.
  • Underfloor Heating System Thermostat
    Underfloor Heating System Thermostat
    Digital Thermostat E5
    Weekly Programming Thermostat with LCD Screen Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with different temperatures, also you can select "manual mode" or "temporary control mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve actua1
  • Underfloor Heating System Thermostat
    Underfloor Heating System Thermostat
    Touch Screen Period Programming Thermostat E9
    Touch Screen Period Programming Thermostat Weekly circulation, it is possible to set 6 periods called events each day with corresponding pre-set temperatures, also you can select "period control mode" or "manual mode" according to your individual requirements. The thermostat is recommended for the control of electric heating devices or on/off valve1

      Hot Tags :

    A total of

    1

    pages
contact us now

online service

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

leave a message

Anhui Huanrui

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!