bannerny

Klebeband aus Aluminiumfolie

Aluminiumband ist mit einer speziellen Klebeschicht auf dem Aluminiumfolienband beschichtet. es wird zum Erwärmen der Temperaturregelungsvorrichtung verwendet, und das Temperaturerfassungspaket des Temperaturreglers ist bequem zu installieren, und die Hauptfunktion besteht darin, das elektrische Heizband zu befestigen und die Abstrahlfläche des elektrischen Heizbandes zu vergrößern.
Aluminum Foil Tape
LADEN VON BILDERN
  • Artikelnummer.:

    Tape
  • Vorlaufzeit:

    20 days after received payment
  • Produkt Orgin:

    China
  • Marke:

    Huanrui
  • Hafen:

    Any port in China
  • Zahlung:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Farbe:

    Silver
kontaktiere uns jetzt
Ähnliche Produkte
  • selbstregelndes Heizkabelzubehör Enddichtung

    Für das elektrische Tropenende wird eine explosionssichere Enddichtung verwendet, wodurch die Bruchfläche des elektrischen Heißdrahts von außen abgeschnitten wird. das schalenmaterial besteht aus pmc-kunststoff.

  • selbstregelndes Heizkabelzubehör mentale Anschlussdose

    Explosionsgeschützter Anschlusskasten für die Stromversorgung von Stromkabeln und elektrischen Heizdrähten im explosionsgeschützten Bereich. in der Regel im Rohr fixiert. Nach der Anpassung an das elektrische Heizsystem ist es zweckmäßig, den Einsatzbereich im Werksbereich und das Zweizonen-Explosionsgasgemisch der Gruppe T4 zu verwenden. explosion4

  • selbstregelndes Heizkabelzubehör Stromverteiler

    Explosionsgeschützter Anschlusskasten für die Stromversorgung von Stromkabeln und elektrischen Heizdrähten im explosionsgeschützten Bereich. in der Regel im Rohr fixiert. Nach der Anpassung an das elektrische Heizsystem ist es zweckmäßig, den Einsatzbereich im Werksbereich und das Zweizonen-Explosionsgasgemisch der Gruppe T4 zu verwenden. explosion4

  • selbstregelndes Heizkabelzubehör ex Stromverteilerkasten

    Anhui huanrui Stromleitung mit thermischem Steuerungs- und Überwachungssystem wird in Feuerleitungen, Pumpen, Ventilen, Tank und Tankcontainern mit Wärme, Frostschutz und Koagulationsschutz sowie anderen Wärmeüberwachungssystemen eingesetzt. Darüber hinaus können Verkehr, Erdöl, Chemie, Elektrizität, Medizin, Maschinen, Lebensmittel, Schifffahrt un4

  • selbstregelndes Heizkabelzubehör Stromanschluss-T-Kits

    anhui huanrui Zwei- und Dreiwege-Ex-T-Splice wird für selbstregulierende Heizkabel-T-Verbindungen verwendet, sowohl in zwei Richtungen als auch in drei Richtungen

  • wärme spur kabel zubehör selbstregelndes Heizkabel Stahlband

    Selbstregulierendes Heizkabel mit Stahlband eines Edelstahlbandes und einer Regulierschraube, mit der der explosionssichere Netzanschlusskasten und anderes Zubehör in der Rohrleitung befestigt wird. Je nach Rohrdurchmesser kann das Stahlband um das 1,1-fache der tatsächlichen Fixlänge geschnitten werden. das vordere und das hintere Ende der Einstel4

  • Merkmale und Vorteile
Produktname: Aluminiumfolie-Klebeband

Einführung

Aluminiumband ist mit einer speziellen Klebeschicht auf der Folie beschichtet Aluminiumfolienband. es wird zum Erwärmen der Temperaturregelungsvorrichtung verwendet, und das Temperaturerfassungspaket des Temperaturreglers ist bequem zu installieren, und die Hauptfunktion besteht darin, das elektrische Heizband zu befestigen und die Abstrahlfläche des elektrischen Heizbandes zu vergrößern.

Aluminum foil adhesive tape

Feedback

  • Fach :

    Klebeband aus Aluminiumfolie
  • Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

kontaktiere uns jetzt

Onlineservice

+86-551-67709531

+86 136 3569 0401

hinterlass eine Nachricht

Anhui Huanrui

    Wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben, lassen Sie uns bitte eine Mitteilung, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

bannerny

Aluminum Foil Adhesive Tape

Aluminum tape is coated with a special adhesive layer on the aluminum foil tape. It is used for heating the temperature control device and the temperature sensing package of the temperature controller is convenient to install, and the main function is to fix the electric heating belt and increase the radiating surface of the electric heating belt.

E-MAIL:

admin@chinahuanrui.com
Aluminum Foil Tape
LOADING IMAGES
  • Item NO.:

    Tape
  • Lead Time:

    20 days after received payment
  • Product Orgin:

    China
  • Brand:

    Huanrui
  • Shipping Port:

    Any port in China
  • Payment:

    FOB CFR CIF DDU DDP EXW
  • Color:

    Silver
contact us now
Related products
  • Self-regulating Heating Cable Accessories End Seal

    Explosion proof end seal is used for the electric tropical end, which makes the fracture surface of the electric hot wire cut off from the outside. The shell material is made of PMC plastic.

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Mental Junction Box

    Explosion proof power supply connection box used for connection of power cable and electric heating wire in explosion proof area. Generally fixed in the pipe. After matching with the electric heating system, it is suitable to use in the factory area and the two area explosive gas mixture T4 group field use. Explosion proof power supply connection b1

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Power Junction Box

    Explosion proof power supply connection box used for connection of power cable and electric heating wire in explosion proof area. Generally fixed in the pipe. After matching with the electric heating system, it is suitable to use in the factory area and the two area explosive gas mixture T4 group field use. Explosion proof power supply connection b1

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Ex Power Distribution Box

    Anhui huanrui electrical conduit with thermal control and monitoring system will be widely used in the fire pipes, pumps, valves, tank and tank container with heat, anti freezing and anti coagulation, and other heat tracing system. In addition, traffic, petroleum, chemical, electric power, medicine, machinery, food, shipping and other fields, can p1

  • Self-regulating Heating Cable Accessories Power Connection Tee Kits

    Anhui Huanrui Two way and three way Ex Tee splice is used for self-regulating heating cable tee connection,both two way and three ways.With EX certificate can use in hazardous area.

  • Heat Trace Cable Accessories Self-regulating Heating Cable Steel Strapping

    Self-regulating Heating Cable Steel Strapping of a stainless steel belt and a regulating screw, which is used for fixing the explosion proof power supply connection box and other accessories in the pipeline. The steel strip can be cut by 1.1 times the actual fixed length according to the diameter of the pipe. The front and back ends of the adjustin1

  • Features \u0026 Benefits
Product Name:Aluminum foil adhesive tape

Introduction

Aluminum tape is coated with a special adhesive layer on the aluminum foil tape. It is used for heating the temperature control device and the temperature sensing package of the temperature controller is convenient to install, and the main function is to fix the electric heating belt and increase the radiating surface of the electric heating belt.

Aluminum foil adhesive tape

Feedback

  • Subject :

    Aluminum Foil Adhesive Tape
  • If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

contact us now

online service

+86-551-67709266

+86 182 5519 8020

leave a message

Anhui Huanrui

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!